Was will er denn bitte (HILFE)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube dass er mit "die falsche Zeit" gemeint hat, dass du einen Freund hast und er es darum nicht bei dir versuchen wird. Was du dich jetzt fragen musst, ist, ob es die Beziehung mit deinem Freund überhaupt noch wert ist, bzw ob ihr wirklich zusammenpasst. Denn in den Anderen kannst du dich ganz schnell verlieben, ohne dass du es merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZoeyLeeeeena 24.02.2016, 20:40

Was ich vergessen hatte zu Erwähnen ist, dass die Ex-Freundin meines Kumpels auch in einer Beziehung war, als die beiden zusammengekommen sind. Sie ist quasi zweigleisig gefahren. Bei ihr hat er es ja auch versucht, obwohl sie einen Freund hatte..

0
warumistsieso 24.02.2016, 20:47
@ZoeyLeeeeena

okay.. Auf jeden fall ist ja jetzt vielleicht nicht mehr die falsche zeit.. Er hat dir ja praktisch schon gesagt dass er immernoch auf ihn steht also ist es ja eigentlich egal warum es da im schnee nicht geklappt hat, wahrscheinlich dann halt nächstes mal :). Viel wichtiger ist, dass du für dich herausfindest, wen du willst.

0

Was möchtest Du wissen?