Was will er den, wenn er so viel angst hat?

12 Antworten

Du sagtest er will keinen Sex weil er Angst vor seiner Frau hat, und ein paar Zeilen später meinst du er würde sich ständig melden weil er Sex wolle. Das verwirrt ein bisschen.

Generell hat er aber wohl Angst seine Frau zu verlieren wenn sie es denn raus findet. Das bedeutet er will bei seiner Frau bleiben. Demnach kannst du versuchen dich da weiter zwischen zu drängen oder lässt es auf sich beruhen - ich denke du weißt besser mit welcher Entscheidung du dich wohler fühlst.

aber werde ihn wegen die Kinder nicht verlassen.

Klar, den Mann verlassen geht nicht, schließlich brauchen die Kinder ein Elternpaar das scheinbar nicht mehr miteinander zurecht kommt aber ihn hintergehen, belügen und betrügen ist natürlich völlig ok. 

Viel interessanter sind aber natürlich nicht die Probleme in den eigenen vier Wänden sondern was ein verheirateter Familienvater von dir möchte.

Aber er hatte angst wegen sein Frau darum kamm es nie zu Sex.

Für dich wäre Sex kein Problem, logo aber der Mann, der scheinbar doch noch einen Funken Restgewissen hat spielt nun nicht mit, blöd für dich. Damit muss du dir wohl einen anderen Stecher suchen denn dieser steht dir nicht zur Verfügung und wird es wohl auch weiterhin nicht.

Finde ich auch gut von ihm, das er nicht kopflos reagiert, sondern eher zu seiner Familie steht. Spätestens wenn er mit der Fragestellerin im Bett war hat er sich richtig schön in eine Affaire reingerammelt, oder zumindest einen Seitensprung. Die Fragestellerin arbeitet ja richtig darauf hin. Kopfschüttel.

2

Mir ist unverständlich das du so viel Zeit auf das warten investierst, aber kaum was von deiner Familie schreibst. Stattdessen schreibst du sehr viel das er Angst wegen und um seine Familie hat. Das ist auch verständlich. Wahrscheinlich habt ihr das Spiel mit dem Feuer genossen, anstatt mal unter vier Augen über eure Lage zu sprechen. Möglich ist auch das er nur ein Abenteuer gesucht hat und immer wieder kalte Füße bekam, eben wegen seiner Frau. Also ich verstehe den Mann sehr gut. Er macht sich mehr Gedanken um seine Existenz als du. 

Ihm zweite Chance geben?, ich vermisse ihn so..?

Hallo, also es geht um folgendes: Ich habe vor 3 Tagen den Kontakt zu dem Jungen in den ich mich verliebt habe abgebrochen, weil er immer gesagt hat er hat Stress obwohl ich rausgefunden habe das er etwas mit Kumpels macht anstatt mit mir. Er hat auch mit mir in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben und hat mir einfach nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Also die letzten Wochen waren echt nicht schön. Achja: Als ich ihm des geschrieben hab das ich Kontakt abbrechen will hat er geantwortet: "Ja is in Ordnung dann machen wir des so.", ich weiß nicht ob er das ernst meinte oder einfach so geschrieben hat weil es so plötzlich von mir kam. Aber ich muss einfach so viel an ihn denken und finde ihn ja doch ziemlich süß..Deswegen meine Frage: Soll ich ihm eine zweite Chance geben, ich weiß halt nicht wie er reagiern wird aber man kanns ja mal versuchen oder was meint ihr?

...zur Frage

Ich möchte eine affäre mit ihr, wie fragen?

Hei Leute ich hab vor paar wochen ein mädel kennengelernt wir haben und paar mal getroffen geschrieben und so.

wir verstehn uns gut haben auch rumgemacht und so. bis zum sex ist es nicht gekommen ich wollte nicht zu weit gehn weil diese frau für mich was ernstes war.

wir haben uns letztens über unsere gefühle unterhalten bei ihr ist nix, und bei mir bissel mehr als ein gern haben.

momentan hören wir nix von einander ich vermisse sie auch nicht. dennoch weil ich sie sehr atteaktiv finde würde ich gern mal mit ihr darüber sprechen ob wir unser abenteuer weiterführen wollen sprich: affäre.

...zur Frage

Ich habe mit meiner Lehrerin Sex gehabt?

Hallo,
Ich habe ein großes Problem, ich hatte mit meiner Geographie Lehrerin sexuellen Verkehr. Plötzlich ist sie aber in Karenz. Doch sie ist nicht verheiratet  oder liiert. Jetzt habe große Angst da wir ohne Kondom Sex hatten. Doch jetzt kommt der Gipfel ich bin erst 15 und sie 52. Bitte um schnellen Rat!!! Was soll ich tun??

...zur Frage

Schwimmunterricht und steifer Penis in der Umkleide?

Wir hatten Schwimmunterricht und ein Klassenkammerad und ich mussten aufräumen helfen in der Dusche hatt er sich ausgezogen und hatt mir die Badehose runtergezogen. Dann hatten wir Sex auch anal und oral. War schon cool aber jetzt hatt er geschrieben er will noch mal Sex. Ich würde auch ein bischen wollen weis aber nicht ob ich soll. Was würdet ihr machen

...zur Frage

Ich bekomme Panik wegen Klausur was soll ich tun?

Ich schreibe morgen eine Klausur zu dem Thema Dramenszene analysieren und interpretieren. In der erste Arbeit habe ich 1 Punkt geschrieben Und stehe mündlich auf 4 Punkte. Ich muss in der Arbeit mindestens 5 Punkte schreiben um kein unterkurs zu kassieren da ich einen schon habe. Außerdem bin ich schlecht in diesem Thema. Ich habe Angst wieder eine schlechte Note zu schreiben... Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich hab Angst vor dem ersten Mal sex ist normal?

Wegen Peinlichkeiten und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?