Was will er den von mir kann er mich nicht in Ruhe lassen?

4 Antworten

Wieso nicht..

ich check deine Frage iwie nicht aber egal.

Ich schau mir auch manchmal Status von nem Typ an, in den ich mal verknallt war. Hat gar nichts zu bedeuten außer vllt langeweile ;)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P

Vielleicht wollte er nichts ernstes mit dir. Also eine Beziehung war bestimmt nicht das was er gesucht hat. Da du ja sowieso nicht wirkliches Interesse an ihm hast, kannst du es ja hinter dir lassen.

Der will einfach dein nein nicht akzeptieren, rafft es einfach nicht und macht sich weiter Hoffnungen, bei solchen Typen musst du schon was deutlicher werden.

sucht was schnelles fürs Bett...

Was möchtest Du wissen?