was will er damit sagen und was empfindet er für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre enorm hilfreich wenn Du auch etwas zu dem Alter von euch beiden geschrieben hättest aber OK, Du hast das nicht getan und nun muss ich schauen, was ich aus dieser Vorlage herbeizaubern kann. Dein Schwarm scheint von deinem Liebesgeständnis überrascht zu sein und ergo er weiß nicht so richtig was er damit anfangen soll. Das allerdings deutet auch nicht unbedingt darauf hin, das er momentan deine Gefühle welche Du für ihn hegst erwidern würde. Im übrigen, hast Du deinen Schwarm bereits wie Du betonst aus Spaß gefragt ob er dich fi...möchte und das war unter aller Sau. Zur Erinnerung die Frage von dir.https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-er-ueber-mich-und-die-nachricht-nachdenkt?foundIn=user-profile-question-listingg Von daher könnte die Antwort von deinem Schwarm, das Du ihn eh nicht liebst genau drauf zielen. Ein verliebtes Mädchen welches auf sich hält, das macht seinem Schwarm nicht derart ordinäre Angebote. Denke mal ein wenig darüber nach wie weit Spaß eigentlich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, als ich glaube er weiß selber noch nicht so was er fühlt. Ich würde ihm einfach etwas zeit lassen und ihn dann noch einmal darrauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?