Was will er damit sagen oder was meint er?

7 Antworten

Meine persönliche & subjektive Lesart wäre: Er wünscht es sich, mit dir feiern zu gehen. Ob er dich echt "abfüllen" im Sinne von betrunken machen will, weiß ich nicht ----> er kann das humorvoll gemeint haben, es kann aber auch sein purer Ernst sein^^ da kannst du deinen Freund besser einschätzen ;)

Wenn er dich echt betrunken machen will, liegt der Verdacht nah, dass er hinterher mit dir ins Bett und zum "Äußersten" gehen will. Frage ihn doch einfach mal, was er sich drunter vorstellt ------> fragen kostet ja nix :)

Ich hoffe das du weder 76 Jahre bist, noch 1976 geboren. ;)

Jemand abfüllen bedeutet ihn betrunken machen. Warum das ein angeblich bester bzw. guter Freund bei dir machen möchte das kapiere wer will. Entweder um dich mal betrunken zu sehen, wie du da so drauf bist, oder um dich flachzulegen. Und jetzt erkläre ich dir noch die Bedeutung von >flachlegen< wollen. ;) Das bedeutet er möchte mir dir ins Bett. Aber nicht um dort einzuschlafen, sondern mit dir diverse schöne Aktionen zu machen. Ehrlich gesagt finde ich so einen Spruch ziemlich daneben. Zumindest von einem besten Freund.

Das bedeutet dass wenn ich betrunken machen will und das ist keine gute Eigenschaft für jemanden ich würde aufpassen wann du dich mit ihm abgibst

Was möchtest Du wissen?