was will er damit sagen (ich bin verzweifelt) ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Empathie ist offenbar nicht Deine Stärke oder? Natürlich ist es offensichtlich, warum er Dich absichtlich hat gewinnen lassen.

Kalapuuuu 29.06.2016, 15:58

er hat mich ganz sicher nicht gewinnen lassen weil er mitleid mit mir hatte wenn du das meinst

0
JTKirk2000 29.06.2016, 16:01
@Kalapuuuu

Das bestätigt meine Frage und Mitleid meinte ich keineswegs.

0
Kalapuuuu 29.06.2016, 16:17
@JTKirk2000

aber was meintest du ?

ich möchte einfach nur wieder klar im kopf sein !

trotzdem danke,

dass du überhaupt etwas geschrieben hast:).

0
JTKirk2000 29.06.2016, 16:48
@Kalapuuuu

Der Situation nach würde ich vermuten, dass er in Dich verknallt ist, vielleicht sogar verliebt, was man im jungen Alter noch schwer auseinander halten kann. Aber wie ich bereits schrieb und eigentlich auch die Jungs, mit denen Du gesprochen hast nahelegten, ist das Verhalten eigentlich in dieser Hinsicht offensichtlich, also tue wenigstens so, als wärst Du selbst darauf gekommen. Wenn Du zugibst, dass Dir das erst jemand anderes erklären musste, macht es das für Dich nur noch peinlicher, weil Dich dann alle für sehr naiv halten.

0

Ps: er meinte auch ,Wenn ich die Antwort gefunden habe werde ich nie wieder nach dem sex Fragen wie gut ich war !

was hat das zu bedeuten ?

Was möchtest Du wissen?