Was will ER damit erzielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube er will austesten, wie stark deine gefühle für ihn sind.. aber das auf eine ziemlich besch*ssene art und weise! Rede ganz offen mit ihm darüber was du von seinem verhalten hältst. sonst steht euch beiden glaub ich nichts mehr im wege :) ich wünsch euch/dir viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, hört sich an, als wolle er dich vielleicht endlich als feste Freundin. Vielleicht hat er ja einen dieser schwachsinnigen Datingratgeber gelesen, wo Männern geraten wird Frauen schlecht zu behandeln, damit sie sich verlieben.

Aber wenn ihr nach so langer Zeit immer noch nicht richtig zusammen seid, frage ich mich, ob das überhaupt noch Sinn machen würde. Vielleicht würde es sich auch einfach komisch anfühlen, weil ich eigentlich immer befreundet gewesen seid.

liebe Grüße Maria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint, wenn er vor anderen obercool und gemein tut, dass die ihn toll finden. Selbstbewusstsein scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein. Mit einem Wort: Unreif. Kann aber noch werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh denke mal das er will das du den ersten SChritt machts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gespannt auf seine Antwort, wenn ich ihn noch mal ganz direkt darauf anspreche.. ;) Danke an alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,ich kenne mich damit nicht aus aber frage ihn dch einfachob ihr zusammen sein wollt ? viel glück LG smileylacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?