Was will er? Etwas Abstand und ihn zappeln lassen besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...wenn er wirklich Interesse hätte, würde er es zeigen... nicht nur manchmal... er wird dich nicht schätzen, wenn du ihm hinterher läufst, du mußt du selbst bleiben, dich beschäftigen, mit deinen Freundinnen rausgehen und nicht auf jemanden warten, der aus welchem Grund auch immer, nicht verfügbar ist. Bestimmt ist da draußen jemand für den du wichtiger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde ihm schon schreiben, aber sei etwas distanzierter. wenn er etwas schreibt, antworte nicht sofort sondern lass ihn ein bisschen zappeln. zeig ihm, dass du nicht ausschlieslich auf ihn wartest sondern noch etwaas anderes zu tun hast... glaub mir, mit der zeit wird er sich wieder mehr für dich interresieren ;D ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?