Was will er - Verarscht er mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Kerl ist noch völlig unreif. Such Dir doch einen anderen, als diesen Milchreisbubi. Und vor allem einen, der sich gleich verhält zu Dir, ob er jetzt betrunken oder nüchtern ist. Das ist allerdings auch das, was mir hier zu denken gibt. Ihr, also der Bubi und Du, scheint noch ziemlich jung zu sein. Scheint Euch aber häufig die Kante zu geben. Sonst würdest Du wohl kaum explizit erwähnen müssen, dass Ihr im Schwimmbad "komplett nüchtern" wart. Was soll das mit diesem verdammten Alkohol? Das ist einfach eine Schrottdroge!!! Und nur weil (fast) alle saufen, müsst Ihr das noch lange nicht auch tun.

0

Natürlich bist du nur die Lust für ihn, also aus Sicht der Gesellschaft "verarscht" er dich. Aber stört dich das echt? Ihr seit ja nichtmal in einer Beziehung und er will das wahrscheinlich auch nicht, mit Liebe und all dem.. also was spricht dagegen auch so mit einer Person Spaß zu haben? Man muss aus Sicht eines Mannes denken, wenn man es verstehen will... bin zwar aber auch ein Mädchen haha

Ich glaub der verarscht dich^^ Ähnelt irgendwie eines der Taktiken von Barney Stinson^^ Such dir doch einen der so anständig ist oder so^^ Ich bin zwar Jung aber selbst ich checke das^^

Alter 1 Jahr lang verarschen lassen :D

Vorallem noch auf der Party kennengelernt und dann noch was wahres erhoffen

Man sollte sich als Mädchen nie direkt als erstes melden. du gibst ihm keine Chance, dass er seinen jagdtrieb ausleben kann. Jungs wollen jagen u nicht die Beute vor die Tür gesetzt bekommen

Was möchtest Du wissen?