Was will ein Junge damit sagen und ausdrücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ihn denn danach angesprochen als sein Kumpel das gesagt hat?
Vielleicht ist er wirklich nur schüchtern.
Irgendeine Art interesse muss ja achliesslich vorhanden sein wenn er dich ständig angeschaut hat. Vielleicht will er dich einfach nicht nerven. Du solltest ihm mal schreiben und vielleicht mal was mit ihm ausmachen zu zweit, vielleicht ergibt dich da mehr für dich.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke, er hat schon Interesse, ist aber zu schüchtern, dich anzusprechen im echten Leben. du musst wirklich auf ihn zugehen. Dass er dir nicht als erstes geschrieben hat, hängt auch damit zusammen. vielleicht weiß er einfach nicht, was er schreiben soll oder vielleicht hat er Angst, seine Gefühle offen zu zeigen.

Ich muss sagen, dass ich auch ein ähnliches Problem habe, nur dass er mich schon anschreibt. Er redet aber nicht sehr viel im echten Leben mit mir, er grüßt und guckt nur. ich trau mich auch nicht, ihn auf dieses Thema anzusprechen, was wenn er mich doch nicht liebt??

das ist kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir doch alles selbst beantwortet. Er ist schüchtern. Und wenn man sehr schüchtern ist, faellt einem auch ein 'Hallo' recht schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo (:

Wenn er wirklich übelst schüchtern ist, könnte ich mir vorstellen, dass er eher er selbst sein kann, wenn ihr alleine seid. Das erklärt aber noch lange nicht, wieso er dir nicht antwortet! 

Warte mal ab, ob er sich meldet oder so. Wenn nicht kannst du ihm immer noch vorschlagen, dass ihr euch treffen solltet. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?