Was will dieses Mädchen, von mir.... hat sie Interesse an mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube sie ist sich nicht so ganz sicher ob sie dich mag oder nicht... du solltest mal mit ihr reden und sie nicht anschreiben weil reden immer besser ist als schreiben. Ich würde mich auch bereit erklären mit dir privat zu schreiben😉

Kinoriegel10 21.03.2016, 14:21

ja wäre nett :)

0

Alsoooo ich bin genauso ein Mädchen und ich kann dir sagen, dass das Mädchen zu 100% schüchtern ist. In der schule will sie verschwinden, weil sie dich sieht das atmen fällt ihr schwer. Schreib sie immer an, denn sie mag dich. Das mit dem treffen kommt noch mich hat er auch sehr oft danach gefragt und am Ende hab ich dann gesagt ja ok haha. Aber du musst dann sagen "magst du mich nicht :( " dann Wird sie sicherlich ein tag mit dir ausmachen. Naja schreib sie an und mach sie Glücklich. Sie ist kompliziert ja aber eigentlich nicht. Gib bloß nicht auf denn sie kann dir nicht glauben ob du sie wirklich magst. Wahrscheinlich wurde sie verletzt, weil sie kein Vertrauen mehr hat. Zeig ihr wie sehr du sie magst und gib ihr komplimte!!!

Kinoriegel10 20.03.2016, 19:23

woher bist du dir so sicher? Ich hab einfach keine Ahnung gerade ;--; .... weiß nicht was ich machen soll....

0
loveyax 21.03.2016, 17:31

glaub mir das ist so

0

Ich glaube sie will nichts ernstes vom dir. .. eventuell nur Freundschaft. .. Aber sie kennt dich nicht und hat kein Interesse 

Hey 😄
Hmm klingt nach einem komplizierten Mädchen :/

Was möchtest Du wissen?