Was will dieser vergebener Mann von mir? Ist sowas noch normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich von den Blicken gestalked fühlen. Und bevor alle aufschreien: Nein, Stalking ist was anderes. Aber es ist auch sehr verrückt, wie extrem er sich auf sie fixiert. Das würde mich persönlich sehr stören.

Wenn du nichts von ihm willst, solltest du es ihm indirekt klar machen. Etwas mehr auf Distanz gehen. Und wenn er es nicht versteht, es ihm notfalls sagen. Das kann doch gar nicht schön sein, andauernd so übertrieben angegafft zu werden. Wie willst du da in Ruhe arbeiten?

Er schaut nur sonst nix. Und das kann viele Gründe haben, vielleicht findet er dich nett, attraktiv oder du erinnerst ihn an jemanden. Ich würde mir nichts dabei denken. 

Warum interessiert es dich so dass du hier ständig danach fragst???

Also so ein Typ der immer glotzt , würde mich ja persönlich zu Tode nerven. Sag ihn, er soll das lassen oder du gehst zum Chef.

Er scheint dich attraktiv zu finden so wie ich das verstehe.

Ganz normal bei Männern ;)

Was möchtest Du wissen?