Was will dieser Typ von mir? Langsam hab ich Angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hätte ihn schon von vorne rein geblockt und entfernt , vielleicht ist das auch nur ein Fake gewesen und er kannte dich schon so , wie du ihn beschreibst muss er zie,Licht krank sein was sind das bloß für fragen ich wäre längst schon bei dem ausgerastet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir bei dem mal keine Sorgen. So Typen haben einfach garnichts zutun und versuchen auf diese Art die Nr. einer Frau zu bekommen. Ich weiß nicht warum der Typ so "dumme" Fragen stellt... Naja, kanns mir jetzt wo ichs sage eig. gut vorstellen: Er will nicht dass du mit vielen Typen schreibst ^^. Also, waer so ne Erklaerung fuer mich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashingQueen
26.09.2016, 00:10

Und wie der andere Kommentar schon aussagt steckt auch oft jemand dahinter der perverse Dinge vor hat/te.

1

Ich denke er wollte irgendetwas perverses. Sowas kommt häufiger vor - man sollte keine Informationen von sich rausgeben und nicht auf Fragen antworten, um denen nicht unnötig Aufmerksamkeit schenken, sonst hören sie nicht auf einen zu belästigen. Ich würde vorschlagen du lässt ihn geblockt und hoffst, dass er dich vergisst und weiterzieht. Deine Nichte sollte das gleiche tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinen Freunden hat er bestimmt gefragt, damit er sie auch anschreiben kann. 

Ansonsten blocke ihn weiter, und wenn er sich ein neues Facebook Konto macht, um dein blocken zu umgehen. 

Und du merkst auch, dass er das ist,  dann antworte nicht auf sein schreiben. 

Rede mal mit deiner Nichte und frag sie, :

"Woher sie ihn eigentlich genau kennt und wie er bei ihr auf die Freundesliste gekommen ist? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati2205
26.09.2016, 00:31

Naja ich muss sagen meine Nichte nimmt manchmal Leute an, die sie selber nicht kennt. Sie ist auch erst 16.

1

Blockiere den Typ doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati2205
25.10.2016, 21:00

Habe ich mittlerweile

1
Kommentar von NackterGerd
25.10.2016, 21:06

Und auf keinen Fall Photos oder Telefonnummern rausgeben

Konnte sein das er damit unfug treiben will

1

Den kannst du bei Facebook blockieren. Hab ich auch schon. Ich bin ne Oma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?