Was will dieser Junge denn von mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na der ist schon sehr vernarrt in dich und will einfachnicht aufgeben. Sein lautes Lachen ist wohl weniger auf dich bezogen, sondern eine Art Maskerade um sich interessant zu machen, weil du vielleicht denken könntest na das mus ja megalustig sein was die sich da zu erzählen haben.

Ich finde diese Beharrlichkeit von dem Jungen ehrlich gesagt und sehr mutig, denn du hast ja bisher keine Anstalten gemacht dich näher mit ihm zu beschäftigen und trotzdem versucht er immer wieder dein Interesse zu gewinnen. das macht nicht jeder und vor allem wird er dabei nicht pampig oder sonstwie angriffslustig.

Eiegntlich solltest du dich geschmeichelt fühlen, denn er scheint in dir etwas Besonderes zu sehen. Sein Kumpel hat dich ja schon lange ad acta gelegt aber bei ihm wirst du dir vermutlich die Zähne ausbeissen.
Vielleicht solltest du ihm einfach mal sagen das du kein Interesse an ihm hast und er sich lieber nach jemand anderen umsehen sollte. Dann gibt er vielleicht endlich Ruhe. Aber ich glaube du verschenkst damit die Chance diesen Jungen kennenzulernen, auch wenn er eigentlich nicht dein Typ ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?