was will dieser geist sagen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte Euch keine Angst machen, aber es scheint Euch sagen zu wollen, dass es Euch nicht in "seinem" Haus haben will.

Mit der Kontaktaufnahme bei diesem Wesen wäre ich äußerst vorsichtig. Wenn das nicht aufhört und schlimmer wird, dann solltet Ihr einen Pastor kommen lassen, der jeden Raum in Eurem Haus segnet. Es kann helfen oder auch nicht, müsst Ihr sehen. Ansonsten lasst Ihr ein Medium kommen, diese Person kann Euch unter Umständen sagen, wie ihr es am besten wieder los werdet. Bitte nicht auf eigene Faust Rituale machen oder sonstiges, sonst nimmt die Aktivität im Haus zu.

Ich drücke Euch die Daumen & wünsche Euch alles Gute.

LG Slide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippi63
29.10.2012, 19:09

super, erst mal danke für deine antwort. das wird meiner schwester sehr helfen, wenn sie eine erklärung dafür bekommt. was wir allerdings nicht ganz nachvollziehen können, ist die zeit, in der das jetzt auftritt. sie wohnen nunmehr schon 18 jahre dort, und vor ca. 2- 3 jahren hat das das erstemal angefangen, lange ruhe gehabt bis meine schwester vor 6 monaten und jetzt letzte woche auch ihr sohn dieses erlebnis hatten. kann damit auch das holzgaragentor, das vor 10 tagen gebrannt hat, auch in verbindung gebracht werden? meine schwester erzählte mir vor einiger zeit, dass die vermieter das haus in ca 3 jahren verkaufen wollen, es ist schon ein sehr altes haus mit angrenzendem grundstück und nicht mehr viel wert. LG pippi63

0

Hm ich sage es jetzt mal so (sry war davor ein wenig unter zeit druck) ihr habt nun mehrere moeglichkeiten gesagt bekomen Pastor schamane und aehnliches ...

ich persoenlich denke fuer meinen Teil das das mit dem Pastor ziemlich schwer werden wuerde und das mit dem schamanen ziemlich kostspielig ... ich wuerde euch raten mit ihm einfach mal in kontakt zu treten bzw ihr

wenn ihr moechtet kann ich euch dabei helfen. Manchmal klaeren sich solche sachen einfacher als man denkt ...

naja wenn ihr moechtet mein angebot steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexaya1
28.10.2012, 23:42

PS: es giebt schutzvorkehrungen gegen jedes Wesen aber ich wuerde jetzt in der kurzen zeit ungern mich schon festlegen wollen we stark und welche art wesen es ist ...

soetwas braucht meist mehr infos als nur ein 6 zeiler ... (war nicht boese gemeint)

0

Hey also ich vermute bei euch einen Poltergeist wendet euch an einen Schamenen. (findet ihr zu genüge auf diversen Esoterikmessen. Der soll euer Haus energetisch reinigen mit Räucherwerk seiner Trommel usw. Dabei wird er wenn er seriös ist den Geist ins Licht schicken und kann euch dann auch sagen ob der Geist sonst noch etwas mit zu teilen hatte außer "Hilfe, ich will ins Licht und schaffe es alleine nicht." Zum selber Räuchern empfehle ich euch Weihrauch, Beifuß und Myhrre (kriegst du hier: www.avalons-zauberladen.de) damit dann schonmal selbst die Schlafzimmer wenigstens Ausräuchern, damit ihr schlafen könnt bis der Schamane kommt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippi63
28.10.2012, 21:57

Hallo Bella Avalon Recht herzlichen Dank für deine umfangreiche Antwort. Die Vermutung mit dem Poltergeist erwähnte auch mein Lebensgefährte, obwohl er gar nicht offen für Übersinnliches ist, aber selbst er staunte nicht schlecht nach meiner Schwesters Erzählung und äußerte sich dann darauf mit seiner Aussage. Ich werde es meiner Schwester mitteilen und gegebenfalls handeln. Dankeschön!!!

0

Hm also wireauch durch eure wohnung raeuchern wird euch danicht helfen und die meisten schamenen erziehlen keinen effekt da sie nicht wirklich sind sondern sind eher an geld interessiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexaya1
28.10.2012, 19:28

meine 100. Antwort ^^

naja also wenn es wirklich ein Geist ist dann werdet ihr es schwer haben den loszuwerden ....

An sich was denkst du denn was es ist ?

0

Mein Lieber ,es gibt keine Geister!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippi63
28.10.2012, 21:52

Hallo ishtar Ich denke schon, dass es das gibt. Das ist alles reine Ansichtssacht. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?