Was will diese Frau von mir? Beziehung, Sex, Freundschaft und Sex? Null Durchblick!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

grob im Sinn: mal abwarten und Tee trinken. Negativ mal nicht, positiv ja, länger und auf Dauer: mal sehen. Ey, nimm mit was kommt.

Bei Deiner Schilderung - die ich interessant fand - wurde mir plötzlich, als Hobbypsychologe;-) klar, hier spielt eindeutig die Ratio die übergeordnete Rolle, irgendwie fehlte mir das Menschliche. Alles so durchdacht - bis auf den krönenden Abschluss - und irgendwie organisiert und geplant, deshalb blieb - aus meiner Sicht - auch das Knistern aus. Klar, es ist die neue Form des Kennenlernens, die mir hinreichend bekannt ist, denn man erkennt schon an 1-2 Sätzen, welches "Geistes-Kind" man vor sich hat, und möchte nach Möglichkeit dem in nichts nachstehen. Wenn Du so willst, dann hast Du es hier mit einer theoretischen Liebesbeziehung zu tun, denn man zieht immer genau das an, was man selbst ausstrahlt, denn Du bist, was Du denkst, und was Du denkst strahlst Du auch aus. Jetzt kannst Du natürlich darüber nachdenken, ob das immer so weiter gehen sollte, oder ob Du möglicherweise doch einmal Dein Herz sprechen lässt, die Emotion. Bei zuviel Ratio verkümmert das Herz irgendwann gänzlich, und genau DAS wäre doch sehr schade, wenn die Liebe fehlt.....

Mal ne Gegenfrage : was willst du von ihr???

guciu 29.12.2013, 22:16

Jedenfalls keine einmalige Nummer

0
Repwf 29.12.2013, 22:20
@guciu

Dann sims ihr was nettes. Ich könnte mir vorstellen das sie sich gerade die gleichen fragen stellt wie du! Und einer von euch muss anfangen ;-) ! Einfach mal ein unverfängliches "guten morgen/Abend! Na wie geht es dir?" Dann wirst du sehen ob Antwort kommt oder ob sie dich ignoriert

0
guciu 29.12.2013, 22:23
@Repwf

Das tat ich bereits. Kurz nett geschrieben und ich fragte sie, ob sie an einem bestimmten Datum Zeit hat. Daraufhin meinte sie (vor Stunden), sie müsse das kalendertechnisch abchecken. Haha, ich fühle mich wie in einem Labyrinth - ich habe echt null Durchblick^^

0
Repwf 29.12.2013, 22:33
@guciu

Tja, da bleibt nur abwarten... Kann jetzt leider Desinteresse bedeuten, oder sie will dich "zappeln lassen" !

0

Was möchtest Du wissen?