Was will die Polizei mit meinem Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein das der Empfänger deines Handys mehr Dreck am stecken hat als man eh schon denken könnte. Sie können so ein Smartphone auslesen und evtl. vom vorherigen Besitzer mehr erfahren.

Was auch sein könnte, das diese HTC evtl geklaut worden ist.

Ich würd ihnen das Handy ganz entspannt mit dir an der Hand vorbeibringen

darkshadow1987 04.02.2015, 13:23

Die Komplexität der Angelegenheit spitzt sich darin zu, dass das HTC One M8 zwischenzeitlich zu einem Samsung Galaxy Note 3 getauscht worden ist.

0
nikontante 04.02.2015, 13:25
@darkshadow1987

Na du bist aber auch ein Tauscher :-D Dann solltest du das dem Herrn Kommissar sagen. Dann wird er dir sagen warum er es gerne mal hätte und du kannst Kontakt herstellen. Das würde ich auch lieber selber machen, wer weiß was der, der mit dir getauscht hat, für n Schock bekommt ^^

0

das fragst du besser ihn als uns

Was möchtest Du wissen?