Was will die Kollegin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ganz einfach auf eine Frohnatur 'gestoßen'. Solche Mädchen sind mir durchaus geläufig und ich finde das sehr schön, dass sie Dich direkt in die Wg einlädt.

Das zeigt nur, dass sie Dich in Zukunft gern als netten Kollegen hätte, es ist ja kein Candlelight Dinner..

Wenn Du allerdings das Gefühl hast, sie will Dich bloß ein bisschen aufziehen und kokettiert mit ihrer Attraktivität, dann solltest Du Dich schützen und klare Fronten ziehen. Sie merkt dann schon, dass Du zwar ein netter Kollege bist, aber nicht auf ihre superfröhlichen Sonnenschein-Auftritte abgehst..

Du magst ja schon 20 sein, aber Deine Frage klingt so richtig nach gutefrage-Pubertätsabteilung (wie so gut wie alle Fragen hier, nebenbei gesagt).

Die Kollegin ist brandneu in der Abteilung, hat noch keine Peilung, wie es in der Abteilung läuft und wurde von Dir betreut bzw. eingewiesen.

Daß sie nett ist, Dich zum Essen einlädt und das Gespräch mit Dir sucht, kannst Du natürlich als Anmache interpretieren (wie das die 14-jährigen hier auf gutefrage sofort tun würden).

Das Mädel ist 24 und Deiner Beschreibung nach sehr attraktiv. Vielleicht hat sie ja wirklich auf Dich gewartet, ist mutterseelenallen, womöglich Jungfrau  und Du bist ihr Traumprinz. - Ist doch ein schöner Traum, oder?

Geh hin und find es herraus. Oder frag sie. Wenn das aber ihre Art ist dann stehst du etwas doof da

Was möchtest Du wissen?