Was will die IS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie denken das man alle Menschen , die keine Moslems sind umbringen , weil sie denken das man dadurch ins Paradies kommt

Wozu dann die Terroranschläge in Gläubigen Ländern?

0
@Erensydney

Frankreich hat z.B versucht die IS zu stoppen also zu töten und  deswegen führen die jetzt Krieg.

0

1. Es heißt "der" IS. Der Islamische Staat. Und er will einen Gottesstaat, indem alle nach einer sehr strengen Auslegung des Koran leben. Demokratie is da nicht besonders beliebt, oder Menschen- und Frauenrechte.

einen islamischen staat installieren,am besten weltweit. damit einhergehend alle ungläubigen,also nicht muslimen,ausrotten.

Sie wollen alle nicht moslems umbringen, so wie es im koran steht. 

So legen sie sich den Koran aus in der Bibel stehen auch solche Stellen auf die man sich bei den Kreuzzügen berufen hat und heute fragt man sich wie man sich des so zurecht legen konnte

0

Was möchtest Du wissen?