Was will die Frau mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sie WILL kann Dir hier keiner sagen - oft wissen Frauen ja selbst nicht, was sie wollen!

Ich hatte als 20jähiger AzuBi mal eine heisse Affäre mit unser 29jährigen Chefsekretärin. Ich fand das damals toll, weil mein Chef sie dauernd angegraben hat aber ich Jungspund sie dann vernascht habe (er hat uns mal bei entsprechend schlüpfrigen Wortwechsel erwischt). Wir hatten einige tolle Nächte, aber Zukunftspläne haben wir keine geschmiedet.

Im Nachhinein betrachtet war ich wohl ihr Fluchthelfer aus einer langweiligen Ehe mit einem an ihr (zu) wenig interessierten Mann. Sie hat sich dann bald darauf scheiden lassen und einen neuen Partner in ihrer Altersklasse gesucht - und wir waren beide um ein paar klasse Erinnerungen reicher...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht auf jüngere und will ihren spaß. Kurz gefasst sie nutz es mit dir aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, am besten sprichst du nochmal mit ihr, sag ihr das du gerne eine feste Beziehung möchtest (Das möchtest du wohl, oder?) und erzähl ihr was du für sie empfindest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du sollst nur als Lückenfüller dienen. Such dir doch eine Freundin in deinem Alter. Dann gibt es definitiv auch gleiche Interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat doch schon gesagt was sie will! Ab und zu mal Sex mit einem hübschen, jungen Burschen. Das schließt Schreiben usw. Nicht mit ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


ich bin 19 und habe eine 29 jährige im Nez kennengelernt. Haben uns 2 mal getroffen und beim letzten Treffen kam es zum Sex. 



Gemäß §31 Abs. 2 des Brocodes bist du offiziell ein Milf-Hunter. Ich beglückwünsche dich, mein Bruder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
12.12.2015, 22:32

Was ist dein Beruf ?😂😂

0

Was möchtest Du wissen?