Was will die EU gegen Fake News tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sehr Interessante Frage. Als Fake News werden manipulativ verbreitete, vorgetäuschte Nachrichten bezeichnet, die sich überwiegend im Internet, insbesondere in sozialen Netzwerken und anderen sozialen Medien zum Teil viral verbreiten. Zunehmend wurde Fake News auch zu einem politischen Schlagwort und Kampfbegriff. Wikipedia Schau einfach mal nach.Die wollen die Medien verbieten.Ob sie das durch kriegen bezweifle ich.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Dagegen hilft nur Politische Bildung besonders im Wirtschaftlichen als auch Wirtschaftspolitischen Bereich meiner meinung nach. Ähnlich wie beim Politischen Spektrum neigen Menschen mit niederer Bildung sich an die extremen zu halten und finden kein mittelmaß

Damit beginne nicht selbst welche zu produzieren wäre ein Anfang.

Wer hat gute Erfahrungen mit Almased gemacht?

Hallo, ich habe neulich gelesen, das man mit der Almased - Turbo- Diät ganz toll ein paar überflüssige Kilos abnehmen kann. Wer kennt das Mittel und hat etwas darüber zu sagen? Freue mich wirklich über jede Antwort. :-) LG Akelei2000

...zur Frage

Gehört Bora Bora zur Europäischen Union (EU)?

Habe bei Wikipedia gelesen: Bora Bora gehört heute politisch zu Französisch-Polynesien. Die Insel ist Französisches Übersee-Territorium und damit der EU angegliedert. Sorry wenn ich jetzt so frage, aber was genau bedeutet das nun. Gehört Bora Bora zur EU? Brauche dringend eine Antwort!!!!

Danke im voraus für eure Antworten.

LG Jessie

...zur Frage

Wie überprüfe ich die von einer Werkastatt eingebauten Autoteile?

Und zwar, ob sie Original vom Herstellet stammden, mit den richtigen Einkaufpreis berechnet wurden undnich gefälscht sind.

https://www.motor-talk.de/news/das-tun-teile-hersteller-gegen-fake-autoteile-t5889530.html?page=1

...zur Frage

Fake News Vortrag?

Hallo, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe im moment Ferien und wollte meinen Vortrag zum Thema 'Fake News' beginnen. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß wie diese Fake News entstehen also wie man sie "produziert/macht" Konnte auch im Internet bisher nicht wirklich fündig werden. Würde mich über Hilfe sehr freunden und sage schonmal Danke. Lg.

...zur Frage

Physik Flaschenzug (Gewichtskraft)?

Hi, Ich wollte mal fragen , da wir am Donnerstag in Physik eine Schulaufgabe schreiben , wie man bei einem Flaschenzug auf Fg (Gewichtskraft) kommt? Wir haben in der Schule immer bei den F hingeschrieben , und wenn ne Rolle kam 2f aber ich weiß auch nicht , ob ich das richtig verstanden habe ;(

Freue mich auf eine ausführliche Antwort Lg

...zur Frage

Warum sind Fake News verboten?

Warum?? -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?