Was will die AFD erreichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Endeffekt so etwas wie die PiS in Polen gerade aufbaut.

Einen autoritären, nationalistischen und neoliberalen Staat.

Hallo zusammen, erstmal zum Wahlprogramm / Parteiprogramm der AfD, das neue Programm wird erst im April veröffentlicht. Vieles was du jetzt schon liest über die Partei, das kann ein Fakes sein "aufpassen " !!! Es gibt Menschen die setzten falsch Meldungen ins Netz, um die AfD zu schaden. Die AfD ist nicht generell gegen Flüchtlinge nur sie müssen alle registriert werden in Deutschland. Die AfD ist nicht rechtsradikal sondern nur eine rechtspopulistische Partei.
LG Carnival

Schau dir deren Programm auf ihrer Seite an. Was die ganzen Linken hier schreiben is totaler Bullshit. Die AfD ist nicht nationalistisch sondern konservativ und patriotisch.

Kommentar von Sowjetunion2018
23.03.2016, 01:54

ach nein und rechts ist sie und die cdu auch net ne ;)

natürlich sind sie rechts-konservativ bis teils auch ultranationalisten des rechten sektors, das ist so sicher wie das die npd nazis sind zu 90%

1

Ich denke mal als erstes gewählt werden durch die vielen Protestwähler.

Ich hoffe nur, das wird nie passieren.

Sonst verwandelt sich Deutschland wahrscheinlich in was ganz Schlimmes...

Kommentar von Lion1012
23.03.2016, 01:52

Arg viel schlimmer als das was die anderen Parteien seit 1945 aus diesem Land gemacht haben, kann es nicht werden! Siehe "Sankt Merkels" Flüchtlingspolitik!!!

1
Kommentar von carnival
23.03.2016, 11:37

So Zustände wie in Brüssel will ich hier nicht haben . Daher AfD "forever".

0
Kommentar von Lion1012
27.03.2016, 23:49

Was ich besser machen würde?

Ich würde keinen ohne Pass/Papiere in dieses Land einreisen lassen!

Und bevor ich hier die ganzen männlichen Flüchtlinge aufnehmen würde, würde ich erst mal nur Frauen und Kinder aufnehmen und versuchen das Problem an der Wurzel zu packen, indem man mit unseren Verbündeten diese bekackten IS-Idioten wegbombt und ein für alle mal ausrottet... Giftgas könnte helfen!

Und welches Land ich empfehlen würde?

Wie wäre es mit Österreich... die machen es meiner Meinung nach richtig!

0

Liest du hier, wenn es dich interessiert.

https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

Alles orginal AfD (also was andere Parteien nicht eh schon ewig so machen) ist Käse, außer die Sache mit dem Bestrafen von religiös motivierter Genitalverstümmelung bei Kindern.

Das ist etwas, was auch ich den Moslems und den Juden und jeder anderen Religion, die das auch macht und die ich zum Glück noch nicht kenne, absprechen würde.

Was möchtest Du wissen?