Was will der typ eigentlich von mir obwohl er eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"in der schule sonst immer auf mich abgesehen wen es um streit ging oder so?   ...gab ...auch ... Momente wo er  .... bisschen süß war... "

Manche (vor allem "harte") Jungs können ihre Gefühle einfach nicht offen zeigen. Finden es irgendwie unmännlich und fühlen sich dann total "verletzlich" - haben Angst vor den Reaktionen ihrer Freunde, wenn sie, - sonst so taff, - ihre gefühlvolle "weiche" Seite zeigen!

Es gibt ja auch den Spruch - "Was sich liebt - das neckt sich"! Ist irgendwie eine unbeholfene "verschrobene" Art "positive" Gefühle einerseits seinem Gegenüber und der Umwelt zu verheimlichen, sie jedoch andererseits indirekt doch unbedingt offenbaren zu wollen!

Es kann ja durchaus sein, dass ihm gerade durch seine jetzige Beziehung eindeutig klar geworden ist, dass er nur Dich will - nur Dich liebt!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal, nur weil er dir auf diesem snapchat scheiß folgt heißt es nicht dass er dich gerne knallen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetBoy911
19.05.2017, 07:38

Sehe ich genauso! Snapchat ist der größte Dreck

0
Kommentar von fallangel76
19.05.2017, 12:18

Knallen? also Respektvoll zu schreiben kannst du glaube ich nicht oder? muss wohl an der Erziehung liegen... werd erwachsen

0

Was möchtest Du wissen?