Was will der Mann von der Frau?

10 Antworten

Aus meiner Sicht klingt das gefährlich. Ich würde mich darauf nicht einlassen, entweder will er sich treffen und was unternehmen oder er will es nicht, darauf zu beharren sich nur bei ihm zu treffen halte ich für auffällig. Außerdem scheint er auf Geld und Sex aus zu sein. Vielleicht ist er aber auch einfach arm und meint er müsse beim ersten Date für dich zahlen, wenn ihr etwas unternehmt oder er kann sich nichtmal für sich selbst den Besuch leisten. Ich würde ihn fragen und schauen wie er reagiert. Man kann sich ja schließlich auch treffen um spazieren zu gehen um sich näher kennenzulernen.

Was würdest du vermuten, weil du geschrieben hast, das klingt gefährlich? Er habe sich einmal auf ein Date im Restaurant eingelassen. Er zahlte alles, gab mit seiner Kreditkarte an, arrogant. Doch er nahm einen Flug früher nach Hause, weil er ja sparen will. Als die Frau mal sagte, sie würde ihn nehmen auch wenn er arm sei, da lachte er und meinte er verdient sehr gut. 

0
@Anna0030

Naja, dass er eben nichts gutes im Schilde führt. Zu jemand Fremden, der sich weigert sich an einem öffentlichen Platz zu treffen würde ich nicht allein nach Hause gehen.

Nach deinem Kommentar glaube ich, entweder, dass er lügt und eben kein Geld hat oder sehr geizig ist und falsche Vorstellungen von Frauen hat, was mir sehr unsympathisch erscheint. Für mich wäre der schon lange unten durch.

3
@Tragosso

Die Frau recherchierte einige Male und stellte fest, dass nebenan eine Zahnarztpraxis mit dem gleichen Namen ist. Die Frau vermutet, dass er verheiratet ist, er sich von seiner Frau oder Mutter aushalten lässt. Lügen kann er gut, dass hatte sie schon gemerkt. Es ist nur so, egal welche Vorschläge die Frau macht, er lässt sich auf nichts ein. Als sie ihn darauf ansprach, ist er sofort ausgerastet von ein auf die andere Minute. Auch als die Frau mehrere Fragen stellte, ganz freundlich und zurückhaltend, ist er sehr ablehnend gewesen. Er antwortete auf keine ihrer Fragen und verlangte, dass sie gar keine Fragen mehr stelle. Was verheimlicht er ihr?

0
@Anna0030

Das weiß nur er, brich den Kontakt ab. Lügner braucht niemand.

2
@Tragosso

Jeman der sich auf nichts einlässt? Für was braucht man sowas. Zum Glück weiss man gleich, dass er zu nichts taugt, schon gar nicht für eine Beziehung.

2

WAs er will? DAs weiß nur der Mann selbst. Gute Gespräche über philosphische Theme führen, Sex, eine Ehe mit 10 Kindern... who knows.

Ich lese gerade einen sehr spannenden Krimi, wo ein sehr netter Mann sehr liebevoll eine Frau umgarnt. Er geht mit ihr essen, ins Theater etc.. und wenn er sie soweit hat, murkst er sie ab. Und sucht  sich die Nächste....

Es kann also alles sein.... Ein Restrisiko ist immer.

Das ist ja wirklich einfach. Wenn er sie als Person interessant fände dann würde er sich auch auf ihre Vorschläge einlassen. Außer er traut sich nicht aus dem Haus.

Ansonsten sollte jede Frau wissen: ernsthafte Dates (zumindest die ersten 1,2,3 Dates) finden NICHT bei dem anderen zuhause statt. Wenn du aber auch nur auf was oberflächliches oder einmaliges aus bist: dann geh hin, aber zu 99,9 % wird er hartnäckig versuchen dich ins Bett zu bekommen.

Er brachte mal in einem Streitgespräch die Aussage, dass er froh sei, dass die Frau nicht bei den Justizbehörden arbeitet. Die Frau hat seit einiger Zeit die Vermutung, dass er etwas verheimlicht.

0

Wie lässt sich Schüchternheit überspielen?

Ich denke, jeder Mann möchte in der Nähe einer unbekannten, hübschen Frau selbstbewusst, bestimmt und sympathisch rüberkommen.

Was nun aber, wenn dies nicht zutrifft. Der Mann ist schüchtern und kann dadurch seine Stärken nicht richtig offenbaren.

Wie lässt sich Schüchternheit überspielen, damit die Frau von einem selbstbewussten Mann ausgeht und Interesse entwickelt?

Gruß

...zur Frage

Wenn eine Frau einem Mann aus dem Urlaub schreibt und auch Bilder von sich schickt, was ist das?

Und deshalb sogar ein Internet-Cafe auf der Urlaubsinsel aufsucht!

...zur Frage

Zuzwinkern vom Mann?

Wenn Mann Und Frau sich gut verstehen kennen sympathisch  finden und der Mann beim vorbei laufen rein guckt zu ihr und zuzwinkert ,Ist das flirt ? Oder nur ne Geste wie Lächeln ?

...zur Frage

Was schreckt Männer an einer unattraktiven Frau ab?

Frau ist keine Schönheit und wird von Männern als hässlich abgestempelt. Was ist an der Frau so anders? Ist es nur das Äußere? Ich hatte in der Vergangenheit mal einen Mann kennengelernt, der sah es nicht gerne, wenn eine Frau Bier trank. Er meinte, beim Ausgehen wäre das unweiblich. Was ist daran so schlimm?

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

Kennenlernphase innerhalb der ersten zwei Monate?

Ein Mann ist unerfahren was Partnerschaften betrifft. Er ist Dauersingle und möchte dennoch mit einer Frau zusammen sein. Wenn er sich schlecht fühlt, egal aus welchem Grund, dann soll die Frau zu ihn kommen und trösten. Nur leider hat sie nicht immer Zeit und somit reagiert er verärgert und meldet sich eine Weile nicht. Danach sofern er sich meldet, scheint die Situation wie vergessen zu sein. Sobald sich der Mann gut fühlt, mit Freunden was unternimmt oder Zeit hat, meldet er sich und erwartet sofortige Rückmeldungen. Die Ungeduld bekommt die Frau ständig zu spüren. Meistens hinterlässt er den Eindruck, er will nur was schnelles, was seinerseits nicht so gemeint ist, lt. seiner Aussage. Der Mann lehnt die Frau ab, sobald sie sagt, sie möchte die Sache langsam anfangen. Er stellt die Frau vor die Wahl, entweder schnell zusammen kommen oder nicht. Was bezweckt dieser Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?