was will der mann mir damit sagen?

4 Antworten

Warum habt ihr Frauen damit ein Problem sowas zu verstehen?

Der fühlt sich als cleveres Kerlchen, weiß, kaum eine Frau traut sich was zu sagen. Weil Frauen ja nur ja nicht verletzen wollen! Sich eher verletzen lassen, als einem Mann nur mal die Meinung zu sagen.

Das sind so diverse Tests von Männern, die so rausfinden wollen wie weit sie gehen dürfen, bis Frau deutlich genug Abneigung, Ablehnung etc erkennen lässt. Diese "Macher" wissen wie Frauen ticken. Wissen wie sie Schwächen von Frauen ausnutzen können und tun das dann einfach.
Zu verlieren haben diese Männer ja nichts.

Grundregel Nummer eins. Körperkontakt sollte erst erfolgen, wenn eindeutig zu erkennen ist, dass die sonst übliche Distanz -Abstand zueinander- im gegenseitigen Verständnis kleiner sein darf.

Das wäre dann kein mit der Türe ins Haus fallen, sondern ein nähern Step by Step im beiderseitigen einverständnis.

Was der da macht, ist plumpe Anmache ohne Rücksicht auf gewisse weibliche Normen, Formen.

War das auch deine Meinung oder ähnlich? Wieso braucht diese Freundin denn weitere Meinungen, kann nicht alleine auf deine und ihre eigene vertrauen? Hat sie selbst keine, oder wie wäre ihre Meinung?


Man kann nie ganz genau wissen, was ein Mensch fühlt, ohne ihn zu fragen, auch wenn man sich ganz sicher ist. Deswegen soll deine Freundin nicht versuchen, das richtig zu verstehen, sondern das von ihm erfahren, sich trauen und mit ihm darüber reden und ihm dabei unbedingt erklären, warum sie ihn darauf anspricht und dass sie auf jeden Fall bestimmt noch Freunde bleiben können. 

Er will sie flachlegen, ganz einfach

wie kommst du darauf?? :D

0

Im Traum vom Guten Freund geküsst?

Also ich hatte letztens ein Traum in dem ich ein guten Freund den ich echt schon sehr lange kenne geküsst. Wir haben uns umarmt und er gab mir ein Kuss auf die Wange und ich ihm dann auch und plötzlich hat er mich dann auf dem Mund geküsst und bin aufgewacht . Keine Ahnung ob das irgendwas damit verbunden ist aber ich erzähl mal kurz: wir haben uns paar Mal getroffen, schreiben öfters und hat mir schonmal gesagt das ich ihn sehr wichtig bin (sind sozusagen Sandkastenfreunde). Er sucht auch bei mir körperkontakt und er war schonmal in mich verliebt . Ich muss sagen ich mag ihn ich sehr aber ob ich in ihn verliebt bin weiß ich ehrlich gesagt nicht

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Meine beste Freundin benimmt sich was 'Körperkontakt' angeht immer anders!

Hallo, Ich (w|14) verstehe meine beste Freundin nicht wirklich...Wir gehen total oft zusammen duschen, kuscheln oder geben uns einen Kuss auf die Wange. Finde ich nicht weiter schlimm bzw. ich mag das auch ganz gerne. (NEIN ich bin nicht lesbisch) Aufjedenfall ist meine Freundin was das betrifft ziemlich komisch. Einmal fragt sie ob wir zusammen Baden gehen wollen und sucht den Körperkontakt und ein anderes Mal drängt sie einen förmlich weg. Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und wisst ihr vielleicht wieso so 'Stimmungsschwankungen' hat?

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Sie will nur Freundschaft? Ein Test?

Ich sie angesprochen. Sie recht erfreut.

Treffen vereinbart und Nummern getauscht. (sie gab mir sogar nen Abschiedskuss auf die Wange! :) )

  1. Date am See = sehr lustig,spannend, herzlich. Haben viele gemeinsame Interessen. Sie ist wie ich,nur doppelt so "schlimm". Lange Geschichte ^^

Hatten viel Körperkontakt (Umarmungen, ich sie gestreichelt am Rücken und Kopf,sie hat nichts abgewiesen,/hatte keine abweisende Haltung)

Sie nimmt meine Hand,zieht mich ins Wasser. Ich habe sie geküsst,wurde erwiedert,jedoch war er zaghaft ala´ "nicht sooo schnell,Freundchen ;)". Alles gut.

Dann nach auf den weg zum Auto Händchen gehalten,geredet, gelacht.

Sie mit Blickkontakt zu mir: " Na dann sehen wir uns ja bald wieder"

Ich ihr einen Abschiedskuss gegeben,sie hielt lächelnd die Wange hin.

Date ging von 15:00 - 19:30

JETZ KOMMTS :

Nach zwei Tagen ein Treffen an nächsten Donnerstag vorgeschlagen. 1 Tag auf Antwort gewartet : Sie will nur ne Freundschaft.

Sie schrieb,dass Donnerstag nicht geht, aber nächste Woche kann man sich treffen.

Sagt mir ruhig, wenn ich mir das jetzt einbilde aber für mich ist das eine Art Test,da normalerweise ja man erst "gefriendzoned" wird,wenn man mit seinen Interessen-Bekundungen, zu zögerlich war. ICH vermute,dass sie mich testen will,ob ich das auch ernst meine mit ihr. KANN....es sein dass sie nur gucken will,ob ich mehr will,als nur ihren Körper. Oder genießt die lediglich die Gunst eines Typen wie mir als Ego-Push? Haut mal in die Tasten,auch sowas schon erlebt ?

LG <3

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein mann einer Frau über die wange streichelt?

Also wenn jetzt ein mann hinter einer Frau steht und über die wange streichelt oder die wange kneift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?