Was will uns der Hund sagen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo bdsla

Meine verstorbene Hündin hat das auch immer gemacht.
Das war ihre ganz eigene (verschmitzte) Art mit zu sagen: Hey hallo, streiichellnn 
Meistens hat sie, wenn ich nicht reagiert habe, sich umgedreht und mich dann angestupst oder gewinselt. Aber das ist bei jedem Hund anders. 
Wenn ich sie dann weiter ignoriert habe, ist sie an ihren Platz gegangen.

Dein Hund fühlt sich wohl bei dir und fordert so seine Streicheleinheiten ein.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will gestreichelt werden und Aufmerksamkeit
Dich vielleicht auch beschützen
Andererseits sagt man, dass Hunde paranormale Sachen sehen können, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind, vielleicht steht ja jedes mal irgendwas vor dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein schöner Hund,welche Rasse, wo haben Sie ihn her? Da man seinen Gesichtsausdruck nicht sehen kann, ist es zweifelhaft zu sagen, ich würde sagen, er freut sich,bei Ihnen in der Nähe zu sein und wartet auf ein Spiel, ein Leckerlie,eine Streicheleinheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
10.01.2016, 12:22

Hunde haben eigentlich immer den gleichen Gesichtsausdruck. Sie zeigen ihre Laune mit dem restlichen körper

0
Kommentar von bdsla
10.01.2016, 12:23

Es ist ein Bayrischer Gebirgschweisshund. Es ist ein Jagdhund und auch gut für Nachsuche geeignet. Ich lebe in der Schweiz und wir haben ihn auch da gekauft. Er wird hier nur an Jäger abgegeben oder Polizisten. Es ist ein sehr guter Familienhund jedoch muss er eben auch jagen und gebraucht werden damit er ausgeglichen ist.

1

Er will nichts sagen. Vermutlich fühlt er sich wie Hermann im Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xH1TM4N
10.01.2016, 12:20

Darf er auf die couch?sitz er immer oder liegt er auch manchmal

0
Kommentar von bdsla
10.01.2016, 12:24

Ne darf er nicht. Und ja er liegt auch manchmal aber da neben mir sitzt er immer

0

Will vielleicht gestreichelt werden oder stehe mal auf und schaue ob er dich zur Tür führen will weil er vielleicht muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
10.01.2016, 12:22

PS: kannst du mir den Gefallen tun und ihm ein anderes Halsband anziehen?

0
Kommentar von bdsla
10.01.2016, 12:25

Warum ein anderes Halsband ?

0
Kommentar von bdsla
10.01.2016, 12:27

Hä warum, ich weis man könnte es zum würgen brauchen doch wir benutzen es immer ohne Würger es sei denn er benimmt sich sehr schlecht z.B auf der Jagd und da muss er nun mal Diszipliniert sein.

0

Ich bin kein "Hundekenner", aber vielleicht möchte er einfach bei dir sein, weil er dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fühlt sich in Deiner Nähe offensichtlich sicher und wohl. Das ist doch toll. Kraule ihn mal, vielleicht freut er sich über Kenntnissnahme von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke damit möchte er dir sagen, dass du eine grundliegende Veränderung in deinem Leben nötig hast. Zumindest ist das bei meinem so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er Fühl sich bei dir Wohl und Sicher! Streichle ihn!!!

PS: anderes Halsband Kaufen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bdsla
10.01.2016, 12:40

Ja mach ich mal obwohl wir es kaum zum würgen bemutzen

1

vielleicht ist er gelangweilt oder er ist halt alt geworden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlt er sich in deiner Umgebung wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut aus wie "Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen"   ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?