Was will der damit erreichen (perverse Absichten)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es scheint das er mal eine Irreleitung unterlegen war die in eingegeben hat das Mädchen nur auf das eine aus sind. Wenn du ihn nett findest kläre ihn mal richtig auf das er sich von der falschen Vorstellung freimachen soll. Villt gelingt es dir und ihn auch, dann kann das wieder ein ganz normales Verhalten sein. Er denkt zZ leider das er auf dich einen besonderen Eindruck macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen gesagt verstehe ich hier nicht was eigentlich dein Problem ist sprich warum gibst Du dich eigentlich mit so einem Schwachmaten überhaupt noch ab und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es dich so wahnsinnig viel Spaß bereitet, das Du es nicht auch ohne weiteres sein lassen könntest und ergo den Kontakt ganz einfach wenn es überhaupt nicht anders geht, dann eben durch Blockieren unterbinden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
16.04.2016, 09:48

"Wahnsinnig viel Spaß" 

Also DAS ist jetzt schon bisschen krass und übertrieben formuliert .... ^^ 

0

Geh doch gar nicht mehr darauf ein wenn er dir das nächste mal schreibt... :)
Er kann eben nicht akzeptieren dass du nicht die selben Bedürfnisse hast wie er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
16.04.2016, 09:28

mach ich jetzt eh nicht mehr 

1

Schick ihm, wenn er wieder ein nacktbild verlangt, ein Bild wo du deine Hand direkt vor die Kamera hälst. Also so, das auf dem Bild nur schwarz zu sehen ist :3 

Dieses schickte du ihm dann und schreibst "Ich nackt unter der Dusche... Im dunkeln." 

Danach blockieren. Am besten auch über deinen Anbieter. 

Wenn du bei deinem Handynetz Anbieter nachfragst, kannst du ihn auf eine Liste stellen, über die er gar nicht mehr schreiben kann. Also auch keine SMS mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder blockieren oder einfach ignorieren, es sei denn du hast dieselben Absichten wie er, was ich allerdings bezweifle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so was ließe ich mich gar nicht erst ein. 

Und dann noch darauf warten, dass er sich so unqualifiziert melden? 

Mädchen, ich glaube, du stehst auf so nen Sch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
16.04.2016, 09:40

Hä ich warte doch nicht darauf dass er sich meldet 

Es überrascht mich nur, und ich finde es interessant wieso der so drauf ist. Außerdem amüsiert es mich ziemlich 😂 

0

Einfach blockieren und ignorieren. Dann nervt er nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
16.04.2016, 09:29

Finde das eher lustig 😂

1
Kommentar von CreaxydragonJay
16.04.2016, 09:33

:D ja es gibt halt solche menschen. aber je mehr du ihn beachtest, desto aufdringlicher wird er, obwohls ja scheinbar ganz amüsant ist ;)

2

Würde ihn blockieren und einfach ignorieren garnicht erst antworten. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte er etwas von dir und hat es nicht ertargen das du ihn ablitzen lassen hast und will dich dafür nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will was von dir oder er will sich einen Spaß erlauben Block ihn einfacher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langeweile oder einfach nen bisschen krank block ihn einfach 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
16.04.2016, 09:27

Ich glaub eher krank, da er mir seine perversen Vorstellungen erzählt hat (ohne meinen Willen) und er ist wirklich ekelhaft. wirklich. 😂

1

Langeweile jedenfalls kein Interesse an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
16.04.2016, 09:28

Hmm keine Ahnung kann ich nicht beurteilen 😅 Der sagt auch ständig lass treffen undso aber ne ... Werd ihm jetzt eh nicht mehr zurückschreiben wenn er wieder schreibt

0

Was möchtest Du wissen?