Was will der damit erreichen (perverse Absichten)?

14 Antworten

Schick ihm, wenn er wieder ein nacktbild verlangt, ein Bild wo du deine Hand direkt vor die Kamera hälst. Also so, das auf dem Bild nur schwarz zu sehen ist :3 

Dieses schickte du ihm dann und schreibst "Ich nackt unter der Dusche... Im dunkeln." 

Danach blockieren. Am besten auch über deinen Anbieter. 

Wenn du bei deinem Handynetz Anbieter nachfragst, kannst du ihn auf eine Liste stellen, über die er gar nicht mehr schreiben kann. Also auch keine SMS mehr. 

Offen gesagt verstehe ich hier nicht was eigentlich dein Problem ist sprich warum gibst Du dich eigentlich mit so einem Schwachmaten überhaupt noch ab und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es dich so wahnsinnig viel Spaß bereitet, das Du es nicht auch ohne weiteres sein lassen könntest und ergo den Kontakt ganz einfach wenn es überhaupt nicht anders geht, dann eben durch Blockieren unterbinden kannst.

"Wahnsinnig viel Spaß" 

Also DAS ist jetzt schon bisschen krass und übertrieben formuliert .... ^^ 

0

Es scheint das er mal eine Irreleitung unterlegen war die in eingegeben hat das Mädchen nur auf das eine aus sind. Wenn du ihn nett findest kläre ihn mal richtig auf das er sich von der falschen Vorstellung freimachen soll. Villt gelingt es dir und ihn auch, dann kann das wieder ein ganz normales Verhalten sein. Er denkt zZ leider das er auf dich einen besonderen Eindruck macht.

Warum antworten Menschen mit "haha" im jedem ihrer Sätze?

Ständig stelle ich mir diese Frage, warum schreibt man das? Bspw. Haha bin gerade einkaufen. Macht man das aus Desinteresse oder Weswegen macht man das? Ich weiß eine komische Frage 😅

...zur Frage

Mein Freund will perverses Video was tun?

Hey mein freund will ständig nackt fotos und er schreibt viele perverse sachen was er alles mit mir machen würde und hat mir so jetzt geschrieben er will ein Video wo ichs mir mach aber ich möchte das nicht was soll ich tun hab angst das er mich dann hasst wenn ichs nicht mach

freundliche grüße

...zur Frage

Warum zieht er sich seither so arg zurück nach den er mir von seinem Missbrauch erzählt hatte?

Ich und ein guter Freund, den ich seit etwa vier Jahren kenne, hat mir vor drei Monaten etwa gestanden das er mir vertraut und daher gebeichtet, das er als Kind (mit sieben Jahren fing es an) von seinem Vater sexuell missbraucht wurde, nach dem die Mutter gestorben sei. Er hatte Angst das sein Vater auch die Schwester irgendwann missbrauchen würde und da sie auch erst drei Jahre alt war und er sie ständig beschützen wollte. Er fing an zu weinen als er mir davon erzählte. Er hat es schon seit Jahren keinem erzählt und hatte es versucht zu verdrängen.

Ich war die erste Person die er es nach Jahren erzählt hat. Seither distanziert und zieht er sich aber mega vor mir zurück. Wenn ich ihn Frage ob er Zeit hat was zu machen, dann meldet er sich nicht oder benutzt eine Ausrede.

Ich hab ihn jetzt seit den drei Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er zieht sich komplett zurück und ich Frage mich ob das normal ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

frage an Männer/Jungs: Er ist ständig online - schreibt er mit einem anderen Mädchen?

wenn ihr ständig online seid schreibt ihr dann mit anderen Jungs oder in Gruppen?

oder heiß das wenn ein junge ständig online ist dass er ein neues mädchen hat

ich und meine bff gucken uns nämlich gerade den chatverlauf an von ihr und einem jungen, aber sie schreiben gerade nicht zusammen trotzdem ist er fast dauerhaft online oder geht halt on off on off

...zur Frage

Sein Interesse wieder wecken, komische Situation zwischen „uns“?

Hey, also ich kenne jemanden schon ca. 1 Jahr durch unser gemeinsames Hobby. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihm, da hatte ich aber das Gefühl als würde er versuchen meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ständig war er sehr hilfsbereit, immer zuvorkommend, höflich.. einfsch richtig gut zu mir.. und er hat mir auch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, an die ich mich leider gewöhnt habe. Mittlerweile hat sich auch von meiner Seite aus einbisschen Interesse entwickelt, aber es ist sehr komisch. Wenn ich mit ihm bin fühlt sich alles voll normal an, sobald ich aber ohne ihn bin denke ich ständig an ihn und will ihn wieder sehen. Er hatte auch nach einem privaten treffen gefragt, weil wir sonst immer in einer Gruppe sind, ich meinte ja gerne.. wann genau haben wir aber nicht besprochen, etwas später kam das Thema wieder seinerseits auf.. da es bei mir alles zeitlich knapp war, meinten wir nach meinem Geburtstag, der jetzt schon 1 Woche her ist.
In der Zeit hat eine gemeinsame Freundin aus der Gruppe ständig irgendwelche Andeutungen gemacht, obwohl da eigentlich (noch) nichts ist. Daraufhin hatte sie mir erzählt, wie er ihr erzählt hatte das er mich sehr mag und das nicht nur platonisch.. seitdem redet sie ab und zu mit mir über „uns“ und mit ihm.. keine Ahnung was sie ihm von mir erzählt hat.. jedenfalls ist es in letzter Zeit relativ komisch zwischen uns.. er geht gaaarnicht auf mich ein Bzw. ignoriert mich schon fast.. nur wenn ich auf ihn eingehe kommen wir zum Gespräch und da ist auch alles wieder gut. Nja wie ich oben schon erwähnt hatte, habe ich mich an seine damalige Aufmerksamkeit gewöhnt und jetzt habe ich das Gefühl als würde er denken ich würde ihn mögen... Bzw. als wäre er sich mir zu sicher sozusagen.. meistens ist es dann das Jungs dadurch ihr Interesse wieder verlieren, weil sie denken es wäre einfsch und man müsste sich nicht mehr anstrengen.

1. was soll ich machen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Ignorieren bringt nichts, dann ignoriert er nur weiter
2. würde ich eigentlich auf das Thema treffen eingehen, weil er schon 2x versucht hat und ich finde einfsch es sollte diesmal von mir kommen, allerdings wie gesagt denke ich, dass er sich mir zu sicher ist und wenn ich dann noch mit dem Treffen komme.. ja dann ist ja alles klar für ihn hahaha
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich fühle.. Schmetterlinge habe ich nicht.. höchstens wenn er nicht da ist.. dann vermisse(?) ich ihn.. obwohl wir uns jeden Tag sehen.. auch wenn ich diese Schmetterlinge nicht habe, weiß ich das er für mich nicht wie jeder andere Kumpel ist..
nja hoffe ihr habt alles verstanden.. schreibt mir was ihr denkt :/
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Woher weiß ich das mein Interesse an ihm als Person liegt oder nur sexuell ist?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen Mann. Er zeigte schon am ersten Tag sehr klar und deutlich Interesse an mir. Ich ging drauf ein und seither sucht er oft meine Nähe und möchte meine Aufmerksamkeit. Hört mir auch immer aufmerksam zu und lässt mich so gut wie nie aus den Augen, wird auch oft verlegen, vor allem wenn er mich nach ein paar Tagen wieder sieht.

Ich finde ihn sehr attraktiv und auch sein Verhalten sehr süß mir gegenüber. Aber ich bin mir irgendwie unsicher ob mein Interesse an ihm liegt oder es mehr auf das Sexuelle Interesse liegt.

Ich sehe ihn auch sehr gerne, vor allem wenn wir uns seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen haben, denke auch oft an ihn, vor allem denke ich oft daran ihn zu küssen bis hin mit ihm zu schlafen 😅 Keine Ahnung warum ich das immer tue.

Wenn er mich am Arm oder so berührt dann bekomme ich am ganzen Körper so ein Kribbeln. Ich möchte wie er so oft wie möglich seine Aufmerksamkeit haben, aber bei manchen Dingen scheine ich anders als er zu reagieren.

Er hört mir immer zu und merkt sich die Dinge wie ein auswendig gelerntes Gedicht. Ich hingegen interessiere mich schon was er sagt, aber es ist irgendwie nicht ausgeprägter wie bei einem anderen Menschen (Freunde, Familie etc.) und ich möchte nicht unbedingt mehr erfahren, als das was er mir erzählt. Das verwirrt mich voll. Allgemein habe ich das Gefühl das mein Interesse im sexuellem Bereich überwiegt, könnte mich aber auch irren. Wie gesagt, bin sehr unsicher was das angeht.

Könnte das möglich sein? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?