Was will da Unitymedia genau von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der will Dir Zusatzangebote andrehen,mehr nicht.Das analoge Angebot wird langsam eingestellt,im Unitymedia Netz sind rund 60 digitale Sender ohne Zusatzkosten verfgbar,die könntest Du jetzt schon über einen einfachen digitalen Kabelreceiver sehen und das ohne weitere Kosten.Kabel Deutschland Drücker gehen genauso vor,die verkaufen den Leuten teure Abopakete die gar nicht gebraucht werden,Du kannst weiterhin mit der Röhre fernsehen und brauchst dazu nichts von Unitymedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschenjunges
07.12.2015, 22:04

So ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Danke Dir für die Info. Die sind echt megalästig und könnten einem fast leid tun, dass sie so nen Job machen müssen.

0

Schaust du (egal ob analog oder digital) über Kabel oder Sat? Wenn über Kabel, hat der "Drücker" leider das Recht, dir entweder den Anschluss zu sperren, oder dich so lange zu nerven bis du für die Nutzung des Kabelanschlusses bei Unitymedia bezahlst. Schaust du über Satellit, würde ich das dem Typ auch entsprechend mitteilen. Benutzt du Kabel, egal ob analog oder digital musst du das auch bezahlen. Eine kostenfreie Nutzung des Kabelanschlusses gibt es nicht, das zählt dann unter schwarznutzung und da kommen leider diese lieben Kärtchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy1007
08.12.2015, 10:16

Kleiner Zusatz dazu. Ist wie bei GEZ. Du musst zwar den digitalen Kabelanschluss bezahlen, benutzt ihn aber nicht (da Röhre analog)... Aber (wie die GEZ immer so schön sagt) du KÖNNTEST ja, zB wenn du dir einen neueren Fernseher holst der digital kann.

0

Was möchtest Du wissen?