Was will Amazon von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä? Auf deinem Konto ist Geld drauf, auf deinem Kontoauszug steht, dass Amazon Geld abgebucht hat, aber auf deinem Konto ist nichts drauf? Was denn jetzt? ist was drauf oder nicht?

Wenn auf dem Kontoauszug steht, dass Amazon das Geld abgebucht hat, dann hat es ja keine Rücklastschrift gegeben, oder hast du nachträglich eine veranlasst?

Nach den verwirrenden Infos würde ich erstmal abwarten und nichts machen.

Jenny4407 04.05.2016, 17:24

Auf mein Kontoauszug steht drauf das Amazon das Geld abgebucht hat, aber wenn ich auf meinem Kontostand schaue steht die komlette summe ohne den Abzug von Amazon. Und auf den Geldautomat wird mir das auch nochmal angezeigt.

0
daCypher 06.05.2016, 09:44
@Jenny4407

Ok. Hört sich merkwürdig an. Wenn die Abbuchung nicht geklappt hätte, würde auf deinem Kontoauszug aber auch nicht stehen, dass was abgebucht ist. Wenn es eine Rücklastschrift gegeben hätte, hätte der abgebuchte Betrag später wieder raufgebucht sein müssen.

Wie gesagt, überlass es Amazon, zu prüfen ob sie ihr Geld gekriegt haben oder nicht. So lange du von denen keine Nachricht kriegst, brauchst du dir deswegen keinen Kopf machen.

0

Wahrscheinlich musst Du mit Deiner Bank reden, und zwar schnell,  wie ich das auffasse. Amazon hat versucht abzubuchen und Deine Bank hat es nicht ausgeführt.

Was möchtest Du wissen?