Was will 40-Jähriger von 16-Jähriger?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wie ich das durchgelesen hab dachte ich kurz ich hab diese frage gestellt...ich arbeite jetzt seit 2 monaten in meiner jetztigen arbeit und hab eine sehr ähnlichr situation er flirtet die ganze zeit mit mir und berührt mich auch hin und wieder an der hüfte oder am arm. anfangs hat er noch aufgepasst das es keiner mitbekommt mittlerweile ist es ihm egal und macht es auch wenn andere daneben stehen. er hat eine freundin in seinem heimatland und besucht sie immer wenn er 2 tage frei hat. er hat mir zwar gesagt das er single ist wie ich ihn gefragt habe aber es haben mir schon 2 arbeitskollegen gesagt das er eine freundin hat (btw er ist 41 und ich bin 17 in 1 monat 18) ich weiß nicht wie ich mit der sache umgehen soll denn einerseits denk ich mir ich kann ja meinen spaß haben und sache ausprobiern wenn ich will aber andererseits denk ich mir alle meine freunde warnen mich und ich weiß auch das es falsch ist denn es ist ein riesiger altersunterschied aber alter spielt ja bekanntlich keine rolle richtig? und außerdem weiß er das ich bis jetzt noch keinen freund hatte also denk ich mir es gibt ihm einen extra kick das ich noch jungfrau bin und er mich nur als trophäe sieht und etwas spaß haben will während seine freundin in einem anderen land ist also ich denke wir sollten uns beide von den typen fern halten auch wenn es uns gefällt wie sie uns behandeln und aufmerksamkeit schenken ich spiele auch schon mit dem gedanken das ich vielleicht einen vaterkomplex habe und mich deshalb so hingezogen zu ihm fühle

Erstmal danke, dass du mir geschrieben hast. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht die Einzige bin der es so ergangen ist. Als ich deinen Kommentar gelesen habe, sind mir die vielen Parallelen aufgefallen... Damit, dass wir uns von solchen Typen fernhalten sollten, hast du sicherlich recht. Doch das ist leichter gesagt als getan und dir geht es wahrscheinlich genauso... Jedenfalls, wenn du Lust hast, können wir ja mal privat schreiben ;)

0

Das ist schon ein wenig schräg von dem Kerl.

Ich gehe jede Wette ein das er bestimmt nicht vorhat mal mit dir in die Kirche zu gehen.

Liest sich wohl eher so als wolle er dich in die Kiste schleppen.

Ein normal tickender Mann in dem Alter käme wohl eher nicht auf so eine Idee.

Traurigerweise gibt es aber leider auch völlig gestörte Typen, die sich dann im eigenen Freundeskreis damit brüsten, eine 16 Jährige "abgeschossen" zu haben und sieht das dann als eine Art Trophäe an.

Sei da mal hübsch vorsichtig!

Umgedreht gibt es auch Jugendliche, die der Meinung sind, sie sind der Überflieger, wenn sie sich von 40+-jährigen abschießen lassen.

0

Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass er die Art von Typ ist. natürlich kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, aber das ist zumindest mein Eindruck. Ich möchte aber vor allem wissen, was diese gemischten Signale bedeuten: zuerst flirten, dann ganz freundschaftlich?

0
@103729

Na ich sage ja nicht das er zwangsläufig so ein Typ ist. Wie könnte ich auch? Kenne ihn ja nicht. Aber das was du beschreibst ist halt typisch, und kommt mir da recht bekannt vor.

Kenne so 1 oder 2 Kerle, da wäre das exakt die Masche.

1

Na das mit dem "verhalte mich auch reifer" sagt auch jeder .. Und paar jahre später merkt man erst wie dumm man war xd (eher auf mich bezogen als auf dich, kenne dich ja nicht). Jedenfalls... Er weiß es scheinbar selbst nicht. Dass mit seiner ganzen lebensgeschichte erzählen spricht dafür dass er dir vertraut und dich gerne mag...im freundschaftlichen sinne. Das mit den komplimenten ect spricht schon dafür dass er bisschen auf dich steht aber ich glaube nicht dass er was mit dir anfangen wollen würde, da der altersunterschied einfach zu heftig ist.

Ich bin eben verwirrt, weil ich anfangs sein Verhalten so gedeutet habe, dass er vielleicht wirklich was von mir wollen würde (ich war mir auch sehr unsicher, ob ich zu dem Treffen gehen soll, wollte dann aber genau dadurch herausfinden, was eigentlich los ist). Beim Treffen hingegen war es sehr entspannt und fast einfach wie unter Freunden. Ich verstehe nur nicht, ob ich die Zeichen tatsächlich so falsch gedeutet habe oder wenn nicht, wieso er sich so widersprüchlich verhält und was er jetzt tatsächlich von mir will...

0

naja männer verhalten sich oft wiedersprüchlich.. vlt wollte er auch nur die bestätigung, dass er noch sozial kompetent ist und Kontakte knüpfen kann.. kp, pass einfach auf dich auf, auch wenn ich nicht davon ausgehe dass etwas schlimmes passieren wird

1

gern geschehen^^ hoffe ich konnte helfen

1

Was möchtest Du wissen?