Was wiegt eine sz - Stange.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 8 kg

15 kg wird eher eine Langhantel wiegen

Die die ich kenne wiegen alle 15kg

12

o.O Der eine sagt 6 bis 8 und er 15... wie groß ist die Stange?

Das sind ja Abweichungen...

0

Tu die Stange auf eine Wage, Meine wiegt 6-8kg

12

6 bis 8 ... das ist ne Abweichung von 33% .... wow....

Wie soll ich das Ding wiegen, wenn ich die Stange nicht habe ....

0
12
@xIMPACTx

Hoffentlich macht er die Waage nicht kaputt...

0
12
@Sucherin3

Ich wähle nun 7kg... also den Durchschnitt ^.^

0