Was wiegt ein Wc

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es verschiedene Modelle und Materialien gibt aus denen eine Kloschüssel bestehen kann, sollten wir erstmal wissen um was für eine es sich handelt.

Das ist egal, ich möchte nur wissen, wie schwer eine Durchschnittstoilette ist. Könnte es vll hinkommen, das diese im Durchschnitt 35kg wiegen kann?

0
@Madison5676

Ich hab mal rumgegoogelt - das meiste was ich fand waren 28 kg - hab aber auch welche mit 50 kg gefunden... Wie gesagt kommt aufs Material an - Marmor wiegt halt mehr als Keramik^^

0

Wie viel wiegt eine Waschmaschine?

Hallo Community!

Möchte am Montag mit dem Auto eine Waschmaschine abholen. Die Maße sind: 60 lang, 60 breit, und 84 hoch und sie ist von Bauknecht, jedoch schon älter.

Wisst ihr, wie viel so eine Maschine ca. wiegt?

Kann man die zu 2. tragen (Frau+Mann)? :D

Lg

...zur Frage

wiegt energie was (strom)?

Meine frage wiegt strom etwas und wenn ja wieviel

...zur Frage

Verpackung für Leinwandbilder?

Ich suche für den sicheren Transport von Leinwandbildern passende Verpackungen. Besonders die Maße 100x50x5cm (LxHxB). Hat jemand eine Idee, wo man so etwas günstig herbekommt? Alternativ vllt. Ideen, wie man Leinwandbilder anderweitig transportsicher verpacken kann? Ich habe leider nur Kartonagen-Händler gefunden, bei denen ich mehr Kartons als notwendig abnehmen müsste. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Versicherter Paketversand - Frage

Hallo!

Ich muss morgen ein versichertes Paket versenden, mit 2 Artikeln, Maße: ca. 21x15x12

Leider habe ich sowas vorher noch nie gemacht :D

Kann ich nun mit meinen Artikeln zur Post und sie dort verpacken lassen, oder sollte ich erst ein Paket holen, dann heimgehen, es verpacken und den Leerraum mit Zeitungspapier usw. ausstopfen und dann wieder hinfahren ... ich bin echt ratlos :|

...zur Frage

Asbest Dach wegschmeißen wie viel passt in ein bag rein und wie viel wiegt ca ein Quadratmeter........... Maße von BAG 260 - 125- 30?

...zur Frage

Warum hat Licht keine Masse?

Wenn ein Auto in der Sonne steht wiegt es mehr als im Schatten. Das hängt mit dem Strahlungsdruck zusammen.

Ein Druck bei der Masse 0 entspricht einem Druck von 0 also dürfte das Auto nicht mehr wiegen wenn Licht keine Masse hätte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?