Was wiegt die Kette im FitX?

1 Antwort

10kg glaube ich

mit wie viel jahren darf man ins fitx?

ich würde gerne ins fitx gehen weis aber nicht genau ab wieviel Jahren man sich dort anmelden und trainieren darf. kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan (Simeon Panda)?

ich bin definitiv kein Neuling oder Anfänger sondern schon einige Jahre dabei.

Daten: 20 Jahre alt, 1,84m groß, 91 Kilo, 11% KFA.

Ich möchte demnächst wieder mit einem leichten Kalorienüberschuss weitermachen. Dazu wird auch ein neuer Trainingsplan kommen. Ich bin nun am überlegen, ob ich mich am Trainingsplan von Simeon Panda orientieren soll, da ich seine Art zu trainieren sehr interessant finde. Ich werde (wenn dann) natürlich ein paar Sätze weniger als er machen und auch mehr Pausentage einlegen. Was denkt ihr über diesen Plan? Würde das was bringen für den Masseaufbau? Seine Wdh. Zahlen gehen ja auch sehr stark auseinander...

Hier ist der Link zum Plan: http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/Fitness/View/Fitnessartikel/1146/Trainingsplan-und-Ernahrungsplan-von-Simeon-Panda

Und ist der Typ wirklich natural? Ich zweifle daran...

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist besser McFit oder FitX?

Hallo, wollte mal Fragen was besser ist da ich bald bei einem der beiden Trainieren will.

...zur Frage

Wieviel wiegt die Langhantelstange bei FitX?

Gemeint ist die Langhantelstange beim Bankdrücken.

...zur Frage

Wer von euch trainiert daheim oder im Studio?

Mich würde es interessieren, wer von euch nur daheim trainiert? Wer im Studio? Wie lange? Was ihr erreicht habt? Und ob ihr meint man muss ins Studio gehen, um was zu erreichen oder dass man daheim auch viel schaffen kann.

...zur Frage

Multipresse Stange gewicht?

Wieviel wiegt so eine in Mcfit/Fitx ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?