was wiegt die Ducati Desmosedici fahrfertig und vollgetankt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Karre gibt es in mehreren Ausführungen. Demnach variiert das Leergewicht schon zwischen 145 bis 160 Kilogramm.

Welche darf's denn genau sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herz769
17.06.2016, 18:08

Die mit 181 PS meine ich 

0
Kommentar von Herz769
17.06.2016, 18:14

Was wiegt dann die mit 215ps?

0
Kommentar von Herz769
17.06.2016, 18:19

Cool ich habe immer gedacht das die bestimmt über 200 wiegt

0
Kommentar von Herz769
17.06.2016, 18:23

Wow Wahnsinn ich bin echt beeindruckt! und wie schnell fährt doe jeweilige Maschine?

0

Das Gewicht ist eigentlich nicht interessant.

Der entscheidende Punkt ist daß das eine limitierte Auflage und die Straßenreplika einer MotoGP Maschine ist. 

d.h. sie ist echt knifflig zu fahren. Für nen Anfänger praktisch unmöglich die nicht hinzuschmeißen.

Es sind weltweit nur 1500 Stück verkauft worden. d,h, du bekommst kaum eine.

Die kostet ca 60,000€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiegt knapp 190KG Fahrbereit.

Bist grade auf dem Ducati Trip ??
Langsam interessiere ich mich für die Hintergründe......
Den Führerschein hast Du doch sicherlich schon oder ??

Kannst Du Dich jetzt nicht für eine Ducati entscheiden oder was geht grade in Dir vor ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herz769
17.06.2016, 18:18

Ich hab den Schein noch nicht so lange erst ein halbes Jahr ich will mich nur für später informieren bin ja erst 20 habe den A2 gemacht ich will ja in 2 Jahren den A machen und dann eine ducati kaufen. Das geht in mir vor und ja ich finde ducati Motorräder sexy.

0
Kommentar von Herz769
17.06.2016, 18:25

Ja leider aber hauptsache irgendwann 😍mir hat die ducati panigale 899 in weiß echt angetan. Eine heiße Maschine !

0

Was möchtest Du wissen?