Was wiegt ca. 30g ( keine Lebensmittel)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine AA Batterie

erste sinnvolle Antwort! Danke :)

1

1 Unze (31 gr.). International werden Goldpreise in Unzen angegeben.

Webb du wirklich  Gold kaufen willst,  dann brauchst du eine Waage, eine Lupe und ein PrüfSet.  Gewicht,  GoldGehalt und so weiter. ..

6 Blätter A4 Papier.

Danke

0

4 1-Euro Münzen sind exakt 30 g (pro Stück 7,5 g)