Was wie machen bei Treffen mit Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ich wette mit dir das ihre Freundin nur für paar Minuten mit euch bleibt, wenn sie aber länger bleibt dann flüsster deinem girl ins ohr ob ihr nicht alleine sein könnt weil du mit ihr etwas wichtiges besprechen willst.
  2. in den 40-50 min kannst du mit ihr zusammen bei Subway oder irgendwo kurz essen gehen und mit ihr versuchen so viel zu reden un interessant rüber zu kommen, danach kannst du sie ja fragen ob die vielleicht diese eine Unterrichtsstunde schwänzt.
  3. jaa versuch vielleicht leicht ihre Hand zu berühren und dann hat ihre hand und so tun als ob da etwas wäre un du es weg machst, aber lieber nicht viel Körperkontakt.

Ok cool danke :)

0

Auf einer Parkbank zusammen Bonbons lutschen und mehr übereinander herausfinden. Sie vorher bitten dass man sich mal zu zweit trifft damit man mehr über den anderen Erfahren kann und gleichzeitig vertrauen aufbaut.
Zeig ihr, dass du wirklich Interesse hast sag ihr offen und ehrlich dass du sie gern hast und die Zeit mit ihr immer schön findest. Dass dir das hilft doofe Tage durch zu stehen oder du zwischen durch einfach so an sie denken musst mal. Aber nicht übertreiben sonst kann es abschreckend sein. Wenn sie ein vernünftiges Mädchen ist versuch sie einfach zum lachen zu bringen (aber nicht zwanghaft, das kommt wenn von alleine durch kleine Interessen und gleiche Humor) und zeig ihr dass du die Zeit schön findest.

Supi danke für die ausführliche Antwort 😊👍🏻

0

Irgendwann wird sie selber mit dir allein sein wollen, überlass es also ihr, ob sie die Freundin mitbringt oder nicht. Du musst Geduld haben und einfach abwarten, ob ihr euch gegenseitig so sehr mögt, dass mehr werden kann. Lass es einfach ganz entspannt auf dich zukommen und schau, was passiert.

Cool danke 👍🏻

0

Wie siehst du das? Empfindet er was für mich? Wird das noch was?