was wie ich verstehe es einfach nicht HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :), jajaja die komplizierten Jungs xD. Aber so wie ich es sehe, hat er vielleicht doch, einfach echt keine Interesse an dir? Es wäre ja mal was total neues, wenn er jetzt damit zeigen will, dass er Interesse an dir hat.... mach dir keine Gedanken darüber, dass er dich oft anschaut, vielleicht kommt es dir nur so vor. Er will keinen Kontakt mit dir aufbauen -> er hat keine Interesse an dir :(. Hoffe ich konnte helfen LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDreamNeverEnds
16.02.2016, 19:35

danke aber das Problem ist dass er so ein total komischer typ ist.

mit meiner Freundin schreibt er über mich (ka was)

naja es ist einfach total komisch

0

Wenn er in dich verliebt wäre, würde er dir auch zurück schreiben und dich erstrecht auch nicht blockieren. 

Mache dir lieber nicht zu große Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDreamNeverEnds
16.02.2016, 19:30

naja da´ist nur ein Problem: ich hasse ihn !

0
Kommentar von Abuterfas
16.02.2016, 19:32

Wahrscheinlich um das Leben spannend zu halten. ^^

0

Ignoriere ihn einfach und tu einfach so als wäre er dir egal, wenn er dann nicht ankommt, hat er leider kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?