Was wie halte ich beim sex länger durch (was kann ich tun)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird. 

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen! 

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... . 

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten: 

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html 

Wenn DIR auch 20 Minuten nicht genügen, dann gehe ich davon aus, dass SIE noch nicht "fertig" ist wenn Du kommst - oder betreibst Du Sex als Leistungssport und willst einfach mehr Kalorien verbrennen?

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: 


Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.  

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten. 

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.
 

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß... 

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Mit 20 Minuten liegst nicht schlecht. Versuch mal Stop and Go. Kurz aufhören oder langsamer machen. Das kann man trainieren

Ja das mach ich fasst jedes Mal aber das zögert es Vllt 5 min raus :D

0
@Devsta

Sind 25 und dann weiter. Wobei der Akt an sich bringt der Frau nichts. Vorher um die Frau kümmern dann ist wurscht wie lange das dauert

0

Ich kümmere mich immer erstmal um sie :) gabs bei uns noch nie das wir einfach losgelegt haben ohne Vorspiel

0

Viele Männer wären froh wenn sie 20min durchhalten würden 😂😂😂😂

Hahaha das erleichtert mich jetzt aber wenns ein wenig länger gehen würde wäre es mir und meiner Freundin glaub lieber 😅

0
@Devsta

Gestaltet das Vorspiel doch einfach länger 😜 Lasst euch Zeit...es ist ja kein Wettkampf 😊

Hol dich zwischendurch immer ein wenig runter um deinen Org raus zu zögern...wenn du merkst es dauert nicht mehr lange dann zieh ihn raus...und wartet ein wenig...küsst euch u streichelt euch...od reisst ne Packung chips auf 😂😂😂😂 und dann wieder rein damit...immer u immer wieder...solange  is du sie die halbe Nacht lang vögeln kannst 😆😆😆

0

Haha also Chips bestimmt nicht😂 aber das ein oder andere hab ich auch schon oft probiert aber wirklich viel bringt es bei mir nicht 😁

0

Also wenn du 20minuten am vollen durchziehen bist und das schon hältst bist du ja eigentlich Ganz schön gut^^
Ansonsten sind die besten Tipps
-an deine Eltern denken
-an was ekliges denken
-Druck auf der Eichel ausüben (leicht aber du wirst merken die Erektion lässt nach)
- davor schonmal einen runter holen
(Das kann 5h vorher sein.. Das kann aber auch 5min vorher sein)
Ansonsten eben anhalten und sie so lange lecken oder so..
Sind jetzt nicht alles die geilsten Tipps
Aber besser als nichts

Dankeschön:)

0

Viele machen ein Vorspiel bei den Frauen z.B. Die Vagina lecken oder die Frau fingern aber viele entleeren sich auch vorher beim Sex damit Sie länger können

Probier es einfach aus 😜😜😁

Viel Erfolg und viel Spaaaaß😉

Wie lange hättest du es denn gerne? Oder anders gefragt: Was denkst du denn, wie lange wir Mädels gerne dauerpenetriert werden möchten? 😉

Mädchen brauchen eh viel länger als die Männer bevor Sie kommen 😜 deswegen immer ein schönes Vorspiel bei den Mädels veranstalten und hoffen das Sie als erstes kommt oder es halt etwas länger geht😂😉

0
@DieUnbeliebten

Danke für diese Information. Auch, wenn sie wahrscheinlich nicht an meine Adresse gerichtet war.

1

Vorspiel ist immer dabei:)

0

als wenn 20min nicht völlig ausreichen würden...

Denk an Merkel

Wollte ich auch schreiben😂

0

dann hast du aber ein leben lang erektionsprobleme 😂

0

Also wenn das ein ernst gemeinter Rat war dann solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen 😂

0
@Devsta

Beim Sex vernünftig zu denken is fast unmöglich.
Sonst würde man auf so einige Frauen nicht raufspringen.

0

Denk an Cindy von Marzahn

Was möchtest Du wissen?