Was für einen Abschluss braucht eine Arzthelferin?

2 Antworten

Dazu gibt es keine Beschränkungen, aber ein mittlerer Schulabschluß sollte vorliegen.

Beruf Arzthelferin (medizinische fachangestellte)?

Ist Arzthelferin ein "guter" Beruf? Könnt ihr mir bitte Vor- und Nachteile schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich "schnell" und gut englisch lernen?

Ich möchte gerne fließend Englisch können, weil ich die Sprache einfach schön finde und man sie Weltweit braucht. Grammatik und vieles mehr halt was man so braucht. Ich bin im Wirtschaftsgymnasium und bin eigentlich recht gut in Englisch allgemein, aber ich möchte für ZUHAUSE etwas haben. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welchen Notendurchschnitt benötigt mann um den Ausbildungsberuf des Tierpflegers erlernen zu können?

Hallo Leute,

mein Name ist QUIZZEL. Ich wollte mal fragen, welche Notendurchschnitt mann für den Beruf des Tierpflegers/Ausbildung braucht?" Mache gerade 10.Klasse und will mich dafür bewerben!!! Freue mich auch eure Antworten!!!

Lg Dennis :-) :-) :-)

...zur Frage

Welchen Abschluss braucht man als Restaurantfachfrau?

Hey,

Für ein Referat wollte ich wissen welchen Abschluss man braucht um Restaurantfachfrau/mann zu lernen?

Außerdem würde ich gerne wissen welchen Beruf man erlernen muss um in einem Café zu arbeiten?

Vielen Dank,

Emilia

...zur Frage

Was kann man mit einem 2,5 er notendurchschnitt als beruf erlernen?

Hallo ich würde gerne mal wissen was für berufe man mit einem 2.5er schnitt man alles machen kann. (ich hab mich schon umgesehn also so wäre es nicht.. würde gerne mal wissen was ihr so habt und notendurchschnitt)

...zur Frage

Was für ein Abschluss brauche ich, wenn ich Arzthelferin werden will?

was braucht man für einen abschluss damit man eine ausbildung als arzthelferin anfangen kann?Wieviel verdient man ungefähr im Monat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?