Was werden meine Aufgaben in der Notfallambulanz sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du wirst sehen was zu tun ist. Hoffe du kannst es ab. Im op darf man mit zu sehen aber achte auf dich wie es auch dir dabei geht. Du wirst einiges sehen aber lass dich überraschen. Und die Kleidung wird dir gestellt und muss auch dort Bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den OP als Praktikant ist ja schon heftig!  Lebe gesund , feiere Abends nicht, sonst geht es dir schneller schlecht als sonst.

Du wirst kleine Handreichungen machen und nichts was ein Arzt machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkoezy07
08.03.2016, 18:02

Es ist ja nur ein Tag und was genau das im Op ist, weiß ich nicht. Wenn ich Glück habe, darf ich bei einer Narkose Einleitung zugucken, aber vielleicht ist es auch "nur" ein Rundgang durch den Op Bereich

0

Was möchtest Du wissen?