Was werden die Menschen zukünftig gegen die Überbevölkerung dieser Erde tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

 Was man tun kann. Erstens mal nicht so viele Lebensmittel entsorgen und in den Müll werfen. Alleine von dem was wir in den Industrieländern so alles entsorgen könnten alle Menschen zwei bis 3 mal ernährt werden ohne neue Anbauflächen zu brauchen. Über die Hälfte aller jährlich produzierten Lebensmittel landen im Müll . oft wenn sie noch  gut sind. nur weil das MHD einen Tag abgelaufen Gurken nicht gerade und Äpfel einen winzigen Fleck haben. Und auch Fleisch wird oft überproduziert und dann vernichtet. eine Unmenge an noch gutem Brot landet jeden Abend im Müll weil vollere Regal etwas besser aussehen. Wenn könnte man noch Verhüten oder einfach sterben. 

Gar nichts denn laut Studien geht die Zahl knapp über 10mia (meine ich) dann geht die Bevölkerung wieder zurück wie bei Bakterien ;)

Vielleicht eine 1 Kind Politik, ähnlich wie in China

Ich denke, dass das in einer Demokratie nicht durchsetzbar ist.  

1

Vielleicht wird auch einfach die Hälfte der Menschheit auf den Mars umgesiedelt 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?