Was werden die Leute bei deiner Beerdigung über dich sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, ich hasse das verlogene Getue auf Beerdigungen und gehe deshalb schon lange nicht mehr hin. Deshalb habe ich für mich selbst eine Anonyme Bestattung ohne Trauerfeier verfügt. Wer mich mag kann auch um mich trauern ohne an meinem Grab zu stehen.

Top Antwort!

1

Das kommt darauf an was du dein leben lang über gemacht hast und wie du zu den verschiedenen Menschen warst.

Die meisten würden wohl ihre Anteilnahme zeigen, aber nicht tief trauern müssen.

Meine Schwester, mein Mann und meine beste Freundin wären sehr betroffen und traurig. Meine Eltern würden bei meiner Beerdigung ja nicht mehr leben (ich hoffe doch alt genug zu werden)

Mein Kollege kommt und singt "Bomben auf Engeland"

Du hast wohl schon zu lange "Fortnite" gespielt???

0

Was möchtest Du wissen?