Was wenn wir uns in echt nicht verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dich jetzt mag, wird er dich auch später mögen, falls du dich die ganze zeit nicht verstellst, und gesehen habt ihr euch auch, d.h er weiß wie du aussiehst. Du machst dir zu viele Gedanken.

Bleib einfach so wie du bist und verstell dich nicht :)

Denk dir einfach dass du jetzt schon so lange Kontakt mit ihm hast und es hat ja eigentlich gut funktioniert, wieso sollte es im "realen" Leben nicht funkionieren...außerdem kann man das, was zwischen Euch passiert ja eh schon als "real" bezeichnen ;-) wenn du verstehst was ich meine.

LG

Mach dir keinen Kopf, was kommt, das kommt. Ich habe bisher nur eine negative Erfahrung gemacht was das anbelangt und im Nachhinein hat jede negative Seite auch eine gute. Nutze es für dich, habe keine Angst davor und sei einfach du selbst. Das schlimmste ist, dass ihr euch nicht versteht. Na und? Es ist kein Freund, den du zu verlieren hast, sondern eine flüchtige Internetbekannschaft. Viel Spaß euch :-)

es ist keine internetbekanntschaft. ich kenn ihn persönlich und wir haben auch öfters geskyped. es ist nicht so dass ich ihn gar nicht kenne und er ist mir sehr wichtig uns wehr wohl ein freund den ich verlieren kann was ich nicht will!!

0
@Zarra002

Wie kannst du eine Person, die du nicht kennst persönlich kennen? Wie kann eine Person, die du nicht persönlich kennst ein guter Freund sein?

Für mich widerspricht sich das.

1
@Fabyenne

ich kenne ihn persönlich, aber habe nicht viel zeit mit ihm verbracht. und ihn dadurch dass wir miteinander reden und so besser kennen gelernt

0
@Zarra002

Ich kann dir keinen Tipp mehr geben, außer: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Probiere es einfach aus.

0

Was möchtest Du wissen?