Was wenn was peinliches passiert? :O

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hey,

Nein, du kannst dich nicht bewegen. Das wäre auch ziemlich hinderlich, wenn der gerade operiert und du dich bewegst.

Du hast auch ne Mase auf, wo Sauerstoff rauskommt.

Dir kann also nichts peinliches passieren. Hatte schon so viele Vollnarkosen, wirklich. ;-))

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Du bist nicht die Erste, die operiert wird - Ärzte haben schon so viel gesehen.

Während einer Vollnarkose kannst Du nicht bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer vollnarkose kannst du dich nicht bewegen also auch nicht vom tisch kullern oder so. Sabbern wird auch nicht klappen da du ja einen beatmungsschlauch im mund hast und speichel abgesaugt wird. Auch andere sachen wie wasserlassen kann dir nicht passieren da während einer op ein kateter gelegt wird das bekommst du aber nicht mit weil das meistens erst gemacht wird wen du schläfst und entfernt wird bevor du wach bist außer du darfst nach der op nicht aufstehen um auf die toilette zu gehen. Also keine angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte einmal eine das wa blinddarm aber es war nicht schlimm (abgesehen von den schmerzen danach) Du wirst auf einer liege in den raum gefahren dan bekommst du eine narkose, das merkst du gar nicht und dann bist du weg. Dann wachst du wieder auf und alles ist wieder normal allerdings durfte ich mich nicht allzuviel bewegen was ich auch nicht konnte. Das heißt du wirst wahrscheinlich ein paar schmerzen haben aber das ist alles. Du kannst dich nicht verletzen indem du dich bewegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst bestimmt nicht die erste, welche nach der Narkose sabbert, braucht dir also nicht peinlich zu sein. Nein, du kannst dich nicht bewegen, dass ist einer der Gründe warum du narkotisiert wirst. Du würdest eher aufwachen, als dass du dich bewegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir mal darüber keine gedanken, die im aufwachraum sind an alles gewöhnt;)) hauptsache du wirst wieder gesund. nach der narkose friert man sehr und hat einen trocken mund, also sabbern fällt da schon mal weg.alles gute !!!-keiner wird sich über dich lustig machen, echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehn ist es egal wenn du sabberst oder so sie müssen dich operriren Im übrigen siehst du die Leute eh nicht wieder also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ärzte sind das doch gewöhnt:) außerdem werden die dir jede frage vorher beaw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du das tun würdest dürften die deswegen nichts rumerzählen. Das ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst operiert, wo alles möglich vllt schief gehen kann und du machst dir um so was lächerliches sorgen??? omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

nein du kannst dich nicht bewegen. Also da brauchst du dir keien Sorgen machen c;

Sabbern etc. passiert eigentlich auch nicht, aber selbst wenn ( geht aber eig. nicht) haben Ärzte schon VIEL schlimmeres gesehen, ganz sicher :D

LG & Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

während einer Narkose kann man sich nicht bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem OP-Team ist nichts fremd - Du brauchst dich nicht zu schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht dass der arzt sagt : haha die olle sabbert ja

mach dir mal darüber keine sorgen. das sind keine kleinen kinder mehr. die legen mehr ernsthaftigkeit an den tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, die Leute im OP dürfen auch nicht erzählen, was du im Dämmerschlaf alles über deine Sexerfahrungen berichtest... Es ist irre, was alles im Halbschlaf erzählt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst die eh nicht mehr wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schicke dir mal ein "Kompliment" - und dann wirst du gucken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?