Was wenn träume wahr werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht dass du wirklich die "Begabung" dazu hast auch nur ansatzweise irgend etwas zu "erträumen" , ich denke bei dir läuft es mit deinen "Zukunftsträumen" ein wenig so wie mit Wahrsagerinnen: diese trichtern einem auch tausend angebliche zukünftige Geschehnisse ein und wenn vielleicht auch nur 2 von zahlreichen "Weissagungen" stimmen empfindet man das gleich als ein großes Wunder und als DEN Beweis dass es DOCH übernatürliche "Kräfte gibt , ich bin der Meinung dass man viel träumt und dass Dinge die dann so oder in leicht abgeänderter Form in Wirklichkeit auftreten eine Art "Déja-Vue" Gefühl in einem auslösen und dass man die Dinge, die so nicht eintreten einfach wieder vergisst, so wie es mit vielen Träumen der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Factoryliz
01.09.2014, 01:55

Ich hab auch nie davon geredet das es ein Wunder oder so was ist an den Müll Glaub ich nicht.. Es hat mir nur sehr viel Angst zubereitet weil ich schon 2 Personen verloren hab (Geschwister) und ich es geträumt habe..

0

Ich denke, dass das einfach Vorahnungen waren, die du in deinem Unterbewusstsein bereits gewusst hast. Habe ich auch hin und wieder, allerdings nur kleine Sachen.

Das ganze hat dann den deja-vu Effekt.

Aber ich denke dass sich Träume, die du träumst (kommen ja auch teilweise komische Sachen drinnen vor) nicht wahr werden können. Wie gesagt ich tippe auf das mit dem Unterbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Factoryliz
01.09.2014, 01:21

Ich träume nur selten doch wenn sind es die die passieren .. Als ich noch jünger war war es öfters so und ich wollte nicht mehr schlafen mach dem tot meines Bruders ich bin 3 mal umgekippt wegen schlafmangel und auch deswegen öfters im Spital gewesen..

Hatte auch andere Gründe wegen nicht schlafen aber das war auch ein großer Grund..

0

Das hab ich auch öfters... :/ voll gruselig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufall oder doch die Illuminaten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Factoryliz
01.09.2014, 01:14

Ok du hast jetzt schon öfters geantwortet.. Auch bei diesen löschen und so..wie kann man jemanden eine PN schreiben ?

0
Kommentar von MassimoSua93
01.09.2014, 01:15

Freundschaftsanfrage über seine Profil Seite schicken und wenn er die annimmt könnt ihr miteinander schrieben

0
Kommentar von Factoryliz
01.09.2014, 01:16

Bei mir kommt da genau gar nichts..

0
Kommentar von MassimoSua93
01.09.2014, 01:16

Ihr müsst ja auch befreundet sein

0
Kommentar von Factoryliz
01.09.2014, 01:22

Ich meine ich kann nichts antippen das ich wen ne anfrage senden könnte..

0

Was möchtest Du wissen?