Was wenn Sperrmüllteile nicht abgeholt wurden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf an und frag um was für Sachen es sich handelt.Sinds nicht Deine teile denen das mit und fertig!

Anrufen würde ich auf jeden Fall, kannst die Verspätung ja mit Deinem Urlaub begründen. Würde natürlich auch sagen, daß Du weißt, daß nicht alle Teile Deine waren. Was dann passiert????????

bei uns nehmen die auch nur mit, was "angemeldet" war und Sperrmüll ist. Alles andere bleibt stehen und ist von dir wegzuräumen. Würde mich schon melden und auch die Bedenken vortragen, dass es vielleicht von anderen Bewohnern dazu gestellt wurde. Könnte sonst teuer werden.

ist ein computer case (ohne platine und chips) sperrmüll oder elektroschrott

Guten Abend alle zusammen,

Ich habe ein normales PC-CASE von vor 4-8 Jahren und nächste Woche kommt Sperrmüll. Kann ich es einfach an die Straße stellen oder nicht? Es sind 2 ein paar Kabel (5) und ein

Einschaltknopf, sowie andere Teile die man nicht wirklich entfernen kann dabei, welche allerdings Elektronischer Natur sind...

Was ist es denn jetzt? Freue mich über jede Antwort...

...zur Frage

Was ist in Kondomstraßenautomaten drin?

Hallo zusammen, mich würde es mal interessieren was den in diesen großen Kondomautomaten auf der Straße drin ist. Weil die Teile sind ja oft riesig und dann werden da ja wohl kaum nur Kondome drin sein oder? Also wollte ich mal wissen was einem da noch sonst zur Auswahl steht ;)

...zur Frage

Was für kosten kommen auf einen zu wen man eine motocross für die Straße umbauen will also mit Brief erstellen und teile eintragen, es geht um eine KTM SX 450?

...zur Frage

Möbel samstags oder sonntags für Sperrmüll rausstellen?

Hey,

bin vor wenigen Wochen kurzfristig umgezogen aber habe meine alte Wohnung noch. Dieses Wochenende fahre ich nochmal zurück in die Wohnung um die restlichen Möbel für den Sperrmüll raus zu stellen, welcher am Montag morgen kommt.

Meine Frage: Soll ich die Möbel am Samstag raus stellen und dann liegen sie 2 Tage auf der Straße mitten in der Innenstadt herum, oder soll ich sie sonntags raus stellen, aber dann könnten sich Leute wegen Lärmbelästigung im Mietshaus beschweren. Ich weiß nicht, was die bessere Alternative ist. Ich habe aber nur die Möglichkeit an diesem Wochenende meine Wohnung auszuräumen...

LG

...zur Frage

Sperrmüllkosten auf alle Mieter abwälzen?

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus zur Miete. Die Wohnungen des Hauses werden entweder von verschiedenen Personen vermietet oder als Eigentumswohnung gebraucht. Vor einigen Tagen ist im Hinterhof unseres Hauses Spermüll abgeladen worden (soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich um Türen und andere Kleinigkeiten). Daraufhin hat die Hausverwaltung (also nicht mein Vermieter) durch einen Zettel verlauten lassen, dass der Sperrmüll bis zu einer gewissen Deadline entsorgt werden soll. Andernfalls würde die Hausverwaltung die Türen "professionell" entsorgen lassen und die Kosten auf alle Mieter abwälzen.

Nun meine Frage: Darf die Hausverwaltung mir diese Kosten aufdrängen? Ich habe mich ein wenig informiert, dort aber nur herausgefunden, dass Nebenkosten angehoben werden dürfen, insofern der Vermieter regelmäßig den Sperrmüll entfernen lässt. Das ist bei uns aber nicht der Fall. Ich wäre für jede Information dankbar.

...zur Frage

Wie viel wäre mein altes playmobil so wert? -,-

Ich hab aus meiner kindheit noch 4 fette kisten an playmobil einzelteilen.Wollte das erst alles verschenken,habe aber gehört das es doch noch einieges wert sein könnte.Die Teile sind natürlich alle durcheinander und abgewetzt,aber trotzdem,es sind locker 1000 kleinteile und mehrere große,Drachen und Autos und sowas. In welcher Preisrichtung wäre das wohl so ?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?