Was, wenn sie NEIN sagt. Wie REAGIEREN?

9 Antworten

"Oh, schade"

Jammern, Aggressionen, Beleidigungen sind da absolut fehl am Platz

Ich denke mal das auch du nicht mit jedem anderen Menschen zu einem Date gehen würdest. Auch du würdest die eine oder andere Einladung ablehnen

Ich denke mal Sie hat kein Interesse an dir! Am besten lässt du sie vorerst in Ruhe

nicht zu enttäuscht aber auch nicht zu glücklich. Fragen ( mit einer leicht enttäuschten Unter stimme) : hast du schon was vor oder einfach keine Lust?

Keine Lust: wann möchtest du denn dann?

was vor: wann möchtest du denn dann

Mädchen traut sich nicht mit mir ins Kino zu gehen?

Also ich habe sie c.a vor Zwei Monaten gefragt ob sie Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen, darauf hin schrieb sie ja klar,aber habe Im Moment keine Zeit..

Daraufhin schrieb ich okay,Schreib mir dann wenn du Zeit hast (:

2 Wochen keine Nachricht, dann schrieb ich wieder Hast du denn jetzt Lust mit mir ins Kino zu gehen?Und darauf schrieb sie wieder Ja, aber habe Im Moment keine Zeit, ich schreibe dir wenn ich Zeit habe.. Habe mich dann natürlich ziemlich verarsche gefühlt..

2 Wochen keine Nachricht, und ich schrieb ihr dann :Dachte du meldest dich wenn du Zeit hast ins Kino zu gehen, hättest ja schreiben können das du keine Lust hast..

Sie:Hä ich habe Lust aber gerade keine Zeit und so sry..

Was ist mit ihr? Ist sie einfach zu schüchtern, habe echt keine Lust mehr ihr hinterher zu laufen ..

LG

...zur Frage

Sie antwortet auf frage nach zusammen essen gehen mit "ich weiß nicht"?

Hatte vor kurzem ein Date mit einem Mädchen, das eigentlich aus meiner Sicht ziemlich gut lief. Jetzt habe ich sie gefragt, ob sie nächste Woche Zeit hätte was zusammen Essen zu gehen. Daraufhin meinte sie nur, "Ich weiß nicht ich geh nicht mit jedem so essen". Was haltet ihr von der Antwort und wie sollte ich darauf reagieren

...zur Frage

Wie frage ich ihn nach einem DATE? (kino?)

Hey ich bin da in einen jungen aus meiner klasse verliebt....ich weiß er mag filme...ich bin aber total schüchtern....wie frage ich nach einem date? zum beispiel ob er mit mir ins kino kommt? und was ist wen er nein sagt? wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Sollte ich ein Mädchen beim 2. Date im Kino meinen arm um sie legen oder würde sie das verschrecken?

Wie würdet ihr mädchen reagieren?

P.S wir kennen uns noch nicht so lange

...zur Frage

Ich wurde ohne das ich es wirklich wollte von einem Freund angefasst, ist das noch legal? wie soll ich jetzt reagieren?

Ich (Ich möchte mein alter nicht angeben, aber ich bin noch sehr jung) war mit einer Freundesgruppe unterwegs und ich war total betrunken und high. Wir sind dann zu einem Freund gegangen und haben dort gepennt. Ich habe mit einem Freund das Bett geteilt. In der nacht hat er irgendwann angefangen mich zu berühren. Ich war total weg und habe sogar nein gesagt aber er hat es trotzdem gemacht.

Ich fühle mich extrem verarscht, ausgenutzt und verletzt, vor allem weil er nüchtern war und eigentlich ein sehr guter Freund war. Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll. Im Gesetz steht das es bereits eine Vergewaltigung ist wenn der Täter gegen den willen des Opfers sexuelle Handlungen durchführt.

wie schlimm ist das jetzt wirklich? Wie soll ich reagieren? ich kann es nicht einordnen

...zur Frage

Sie hat auf die Date - Frage nicht geantwortet

Ich hab ein Mädchen gefragt ob wir ins Kino gehen weil sie es mal vorgeschlagen hat und jetzt antwortet sie nicht mehr! Sie hat es gelesen und war in der Zeit auch öfters online. Soll ich einfach schreiben,, ein nein hätte gereicht " oder einfach nichts tun? Und wenn sie nicht antworten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?