Was wenn sie es bemerkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja was soll ich sagen.. Lass dich einfach nicht erwischen, dein Drang wir nun wohl nicht so groß sein dass du es nicht bis abends/nachts aushältst.

Und sollte dich jemand dabei erwischen, wird das wahrscheinlich ziemlich peinlich. Aber das ist doch ne normale Sache und wenn du in Bio aufgepasst hast, weißt du auch wo die Babys herkommen mh. Und da du auch mal ein Baby warst, muss ich ja wohl nicht erwähnen wie das passiert ist dass du entstanden bist. Somit ist die Sache mit deiner Mutter ja geklärt, die ist ja auch keine Jungfrau mehr und nur ein Mensch, genau so wie du. :P

lg cathy

Danke Cathy! 👍🏽😊

0

Deine Eltern wissen mit Sicherheit selbst, dass du das machst, selbst wenn sie dich dabei nicht erwicht haben, aber auch die waren mal in deinem Alter. Es ist was normales, wenn du erwicht werden solltest, mag es vielleicht für dich peinlich sein, aber wenn deine Eltern liberal eingestellt sein, dann werden sie es verstehen und dir auch nicht böse sein und schämen müßtest du dich schon garnicht dafür. Ich verstehe aber das es deine Privatsache ist und somit machst du das schon richtig, mach es also einfach weiter wie bisher und so das man dich nicht erwicht. Ich hab es in dem Alter auch immer heimlich gemacht und auch meist mehr als nur einmal am Tag.


Also es wäre dir bestimmt mega peinlich aber deine Mutter weiß was du da machst und sie wird bestimmt so tun als hätte sie das nie gesehen. 

Es kann anderen egal sein. Lass dich am besten nicht erwischen und mach es heimlich, aber nicht zu oft, sonst verlierst du vielleicht die Kontrolle und bist unachstsam. Ich würde sowas zwar nicht tun, aber es ist deine Sache, was du anstellst.

Dann wär das mega peinlich würde ich sagen. Machs abends wenn alle schlafen

Thx

1

Was möchtest Du wissen?