was wenn sich jemand nach der Toilette nicht die Hände wäscht?

7 Antworten

In jedem Fall sollte man sich nach dem Besuch der Toilette die Hände waschen,egen der Kolibakterien.Aber deshalb würd ich mich jetzt nicht verrückt machen, weil dein Bekannter alles mögliche angefaßt hat.Da müßtest du dich im Supermarkt auch verrückt machen,wer weiß, wer die Artikel im Regal schon in den Händen hatte. Schließlich hast du ja auch noch ein Immunsystem.

Was soll die Panik? Ich kenne niemanden, der nach Oralse.x mit Sagrotan gurgelt und habe noch nie gehört, dass jemand daran ernsthaft erkrankt ist. so what? Wo ist der gravierende Unterschied?

Ich kenn da so eine Frau, die hat einen Waschzwang und schüttelt niemandem die Hand, weil er ja Bakterien übertragen könnte. Ich kann dir dank der Sagrotan Werbung nur sagen: Aufm Klo sind so viele Bakterien wie auf einem Schneidebrett... wenn du wirklich so eine virus-bazillen-etc-phobie hast, solltest du vielleicht wirklich mal nen psychologen aufsuchen!?

Ich ekel mich Vor Obst und vor manchen Gemüsearten brauche ich Psychologische Hilfe?

Hallo Com, Ich bin nun 12 Jahre alt fast 13 seit ich im Kindergarten war Esse ich kein Obst mehr warum, weiß ich nicht. Ich mag keine Früchte ausser Citrusfrüchte und Johannisbeeren. allerdings vor Tomaten ekel ich mich auch. Wenn z.B mit einem Messen eine Tomate aufgeschnitten wurde und man mir dann damit das Brötchen aufschneidet ekel ich mich davor und ess es nicht. Meine Freunde in der Schule gehen mir damit auch auf die Nerven und respektieren es nicht das ich mich davon ekel . Es war mal Frühstückstag da gab es Tomaten die haben mich nicht in Ruhe gelassen eine hat reingebissen und beim reinbeißen hat mich der Saft abgespritzt das find ich ne Sauerei sowas . Ich meine Ja man kann es essen habe man brauch mich nicht nerven. Wenn eine Sache angefasst hat die mich ekelt will ich erst das derjenige sich die Hände wäscht meine Mutter regt sich immer auf und sagt zu mir sowas wie "Du bist bekloppt" "Geh in die Psychatrie" usw... So Leute da wollte ich euch Fragen was soll ich machen???? Danke im Vorraus!

...zur Frage

hände waschen nach klo

hey, nach dem klo wäscht man sich doch die hände weil sie schlecht riechen, aber sind sie denn wirklich dreckig wenn man nur klopapier berührt? sind im gestank keime drinnen? ich hoff ihr versteht die frage

...zur Frage

Was passiert wenn man nach der Toilette die Hände nicht wäscht?

Ist mal nur so ne Frage :) kenne Freunde die das machen und wollte fragen was dann passiert?

...zur Frage

Keime - Bakterien auf lockerer Zahnspange

Mein Kieferorthopäde scheut sich nicht, im Mund getragene Zahnspagen in die Hand zu nehmen. Und zwar OHNE Handschuhe... Hab schon beobachtet: Er wäscht immer zwischen den Patienten logischerweise die Hände auch mit Desinfektion, aber dann nimmt er ohne Handschuhe die Behandlung vor. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?