Was wenn nix mehr an Gefühlen da ist Kann man Gefühlezurück gewinnen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, was dir passiert ist tut mir sehr leid, Gefühle kann man nun mal nicht steuern. Wir können uns nicht aussuchen in wen wir uns verlieben und warum nicht in jemand anderes. Und genau deswegen solltest du ihn gehen lassen. Menschen, die einander wirklich lieben, hören nicht einfach so auf damit. Nicht jede Liebe ist die wahre Liebe, manchmal hält es 1 Jahr, manchmal 10 und manchmal ein ganzes Leben. Wenn es jetzt nicht funktioniert hat, dann war er nicht der Richtige. Und sei ehrlich: Selbst wenn er zurückkommen würde, hättest du dann keine Angst, dass er wieder gehen könnte? Ich glaube nicht und Angst ist in einer Beziehung fehl am Platz und tut nur weh. Ich habe selbst mal nach einer Trennung um jemanden gekämpft und es hat mich kaputt gemacht. Erst als ich ihn hab gehen lassen ging es mir wieder gut. Wer dich liebt wird bei dir bleiben, und wer nicht - es ist nicht schade um ihn wenn er geht. Lass ihm seine Auszeit, aber teile ihm danach mit, dass du seine Entscheidung akzeptiert hast. Ich wünsche dir noch alles gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?